Suchen Menü

an die Mädelmamas

Welche Puppenküche habt Ihr,sofern eine vorhanden???
Pia soll zum Geburtstag eine bekommen.Is zwar noch ne Weile hin,aba wir fahren im September zu toys`rùs und da würde ich sie gleich besorgen wollen...........sind halt immer 50km zu fahren einfach dorthin.
Vielen lieben Dank
Tanja
Bisherige Antworten

tztztz.....

jungs haben auch küchen......wie käme es denn sonst zu den vielen meisterköchen ;o)))
cornelius hat einen zweiplattenherd aus holz von haba. den habe ich auf einen hocker geklebt. da sitzt er ab und an dafür und kocht.
meine nichte hatte die kinderküche von berchet und ich habe die jetzt im wohnwagen zum verkaufen liege :o(
mit der hat sie gerne gespielt, cornelius auch. ist halt plastik und bunt.
annkathrin von chri&annkathrin hat eine supergenial.....selbstgemachte. ein bild davon ist in deren profil.
lg doris

Re: tztztz.....

Wir haben auch eine Holzküche - no name - von ebay. Es war ursprünglich nur ein Herd mit Backofen und wir haben dann eine Spüle (mit "echtem" Wasserhahn") daneben gebaut.
Hmmm, ist allerdings mittlerweile nicht mehr wirklich aktuell, bzw. nur noch kurzzeitig. Mona hat sie Finja zum Geburtstag geschenkt.
lg
Melanie

Re: tztztz.....

Ach Doris;O))))
natürlich haben auch Jungs Küchen,aba der grössere Teil sind bestimmt die Mädels.Deswegen hab ich die Mädchenmamas gefragt;O))
Wie gehts Dir bzw Euch???Mal wieder chat???
Meld Dich doch ma
LG TAnja,die jetzt dann mit den Mäusen alleine auf Omas Geburtstag geht und mir graust es soooooooooooooooooooo davor;O((

Re: an die Mädelmamas

wir haben eine aus plastik von baby born. schön gross. mit herd,hochstuhl, bügelbrett und bügeleisen. waschbecken is auch dabei und unmengen von geschirr. also ne komplette küche sozusagen.
wird nie benutzt bei uns, darum is sie im keller.
viell. im zeitraum von einem jahr max.2 wochen mit gespielt. ich überlege jetz immer 3 mal ob ich was grosses kaufe und dann nur platz im kizi wegnimmt.
schön is die von berchert oder so, weils so ein küchenzeilemturm is, der is sparsamer finde ich.
lg leni

Re: an die Mädelmamas

lilli bekommt jetzt auch eine, die von berchet, aber nicht die eckige sondern die runderer. sie wünscht sich noch nen toaster und nen wasserkocher.

Re: an die Mädelmamas

Hallo Tanja,
Pia hat eine zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und zwar haben wir die bei My Toys.de gekauft. Ist eine aus Platik von SMOBY. War der totale Hit. Jetzt nicht mehr so, d.h. nur phasenweise mal.
LG Anja mit Pia und Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen