Suchen Menü

an die Mädchenmamas: Mädchenkleidung???

Huhu!

Bin ja gerade beim Bügeln für den Urlaub und da fällt mir auf, daß ich doch so ein paar Einzelteile besitze, die Silvana nicht anzieht (obwohl sie mir selber gefallen) oder die ihr halt nicht so gut passen (weil sie nen richtig kleinen dicken Bauch hat *ggg*) oder nicht auf MEIN Kind zugeschnitten sind. Jetzt ist es aber zu wenig, um mich damit auf den Flohmarkt zu stellen und zu schade für die Altkleider.

Toyotas Rümpelpaket-Vorschlag hat mich auf die Idee gebracht, ob wir nicht so ein Kleiderpaket verschicken wollen? Also ich steck meine ausgemusterte Kleidung (natürlich keine "verranzten" Sachen) in ein Packet und schick sie dem nächsten, der sucht sich was raus und legt selber was dazu usw. bis die letzte es mir wieder zurückschickt.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Faule wie mich, die sich wegen ein paar Teilen weder auf den Flohmarkt stellen noch die Ebay-Arbeit antun möchten, um dann doch nur einen Euro zu kassieren...

Nur so eine Idee....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

an die Mädchenmamas: Mädchenkleidung???

huhu,
oh da hätte ich liiiiebend gerne mitgemacht *lach* leider (oder auch nicht) habe ich am freitag jean ihren schrank aussortiert und samstag hat männe das riiiiesenpaket schon auf den weg zu missfloppie gebracht.er wollte es so schnell wie geht los werden,da ich hier noch zig andere pakete stehen habe (zu große oberteile-schon reserviert.zu große hosen-wohl altkleidersack.schuhe von jean-schon fast auf dem weg zum neuen besitzer ,ein riiiiesen karton voll little people -wohl ebay und eben noch das große rümpelpaket)
schaaaaaaaaade,aber da biste für mich zu spät :-( mal gucken ob sich noch jemand findet!
liebe grüße petra

Mach ja eigentlich auch nur Sinn, wenn es ne längere Kette würde ;-) GLG

an die Mädchenmamas: Mädchenkleidung???

Hi Tina,
grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Aber das mit dem durch die Gegend schicken ist mir zu blöd. Die wollen doch auch ein Heidengeld für Päckchen.
Sinnvoller würde ich es finden wir machen so ne Art privaten Internettausch. Jeder stellt auf ner Seite sein Zeug ein und wer was haben will meldet sich. So wird nicht so viel vergeblich rumgesendet.
LG Andrea

Super Idee - theoretisch könnte doch jeder auch hier ne Galerie aufmachen

Huhu!

Mann kann ja vermerken, daß es nur für unser Forum ist (wenn das so gewünscht wird) und keine "Fremden" was anfordern. Denn ich würde es auch so als eine Art Tausch sehen - entweder für Porto oder wenn beide was haben wollen, dann schickt halt jeder was weg und die Kosten sind gerecht verteilt.

Find ich ne super Idee und das Beste ist, daß das dann für ALLE gilt. Also Jungs - Mädels - klein - groß - alles nach Wunsch.

Weiß nur nicht, ob die hier was dagegen haben, wenn wir eine Art privates Tauschen machen - hier gibt es ja noch die aktuelle Seite von quali... Aber glaub ich nicht - wir sind doch "gute Kunden" hier *kicher*...

Mal sehen, wer alles Interesse hätte...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen