Suchen Menü

an die Flohmarkterfahrenen, Frage hab.

Hi,
ich werde nächsten Samstag mal selber mit Kinderflohmarkt machen. Nun wollt ich Euch mal fragen, ob es sich lohnt, die ganz kleinen Sachen wie Strampler und Bodys in Gr. 50-62 mitzunehmen, oder kauft die eh keiner? wieviel kann man dafür nehmen? die meisten sind von H&M oder Sanette.
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: an die Flohmarkterfahrenen, Frage hab.

Hallo Heike,
meiner Erfahrung nach werden eher die etwas größeren Sachen gekauft, aber mitnehmen würde ich die Sachen schon wenn Du eh schon mal da bist.
Ich nehme für sowas ca. 50 Cent bis 1 Euro, aber ich fahre auch zu Flohmärkten um das Zeug einfach loszuwerden.
LG, Ina

Huhu, ich würde alles mitnehmen, aber die großen Preise kannst Du auf dem Flohmarkt eh nicht veranschlagen.
Beim letzten Mal habe ich viele Langarmshirts von H+M in 86 gekauft, da habe ich 2 Euro pro Shirt bezahlt und für die Winterjacke 5 Euro.
Ich würde also die Bodys und Strumpfhosen bündeln und dann 3 Stück für 2 Euro oder so ähnlich anbieten.
LG Kim

Hallo,
ich verkaufe am Samstag auch, aber nicht auf dem Flohmarkt, sondern ich gebe 5 grosse Kartons Klamotten und Spielsachen auf dem Babybasar ab.
Strampler ohne Pulli 1,50 - 2,00 Euro
Strampler mit Pulli 2,00-3,00 Euro - Zustand und Markenabhängig.
Bodies pro Stück ca. 0,50 Euro
Strumpfhosen gebündelt 5 Stück für 2 Euro
glg sevtac

Hallo Heike,
also gerade die kleinen Sachen würde ich eher günstig auf einem Flohmarkt kaufen wollen als teuer im Laden, weil sie ja eh nicht so lange passen.
Ich hab keine Ahnung, was H&M oder Sanette neu kosten, deshalb auch kein guter Tip von mir.
Aber ich denke, für einen gebrauchten Strampler würde ich nicht mehr als 3? ausgeben wollen, bei gebrauchten Bodys 1 bis 2 Euro, wenn sie noch sehr schön sind.
Aber ich kaufe eh die meisten Sachen günstgig z.B. bei Woolworth fürs Baby.
LG Franzi

Ja würd ich machen.Für Strampler würd ich 2,50? nehmen,für Bodys 1?,sanetta 2?.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen