an die Flohmarkterfahrenen, Frage hab.
ich werde nächsten Samstag mal selber mit Kinderflohmarkt machen. Nun wollt ich Euch mal fragen, ob es sich lohnt, die ganz kleinen Sachen wie Strampler und Bodys in Gr. 50-62 mitzunehmen, oder kauft die eh keiner? wieviel kann man dafür nehmen? die meisten sind von H&M oder Sanette.
LG
Heike
Re: an die Flohmarkterfahrenen, Frage hab.
meiner Erfahrung nach werden eher die etwas größeren Sachen gekauft, aber mitnehmen würde ich die Sachen schon wenn Du eh schon mal da bist.
Ich nehme für sowas ca. 50 Cent bis 1 Euro, aber ich fahre auch zu Flohmärkten um das Zeug einfach loszuwerden.
LG, Ina
Beim letzten Mal habe ich viele Langarmshirts von H+M in 86 gekauft, da habe ich 2 Euro pro Shirt bezahlt und für die Winterjacke 5 Euro.
Ich würde also die Bodys und Strumpfhosen bündeln und dann 3 Stück für 2 Euro oder so ähnlich anbieten.
LG Kim
ich verkaufe am Samstag auch, aber nicht auf dem Flohmarkt, sondern ich gebe 5 grosse Kartons Klamotten und Spielsachen auf dem Babybasar ab.
Strampler ohne Pulli 1,50 - 2,00 Euro
Strampler mit Pulli 2,00-3,00 Euro - Zustand und Markenabhängig.
Bodies pro Stück ca. 0,50 Euro
Strumpfhosen gebündelt 5 Stück für 2 Euro
glg sevtac
also gerade die kleinen Sachen würde ich eher günstig auf einem Flohmarkt kaufen wollen als teuer im Laden, weil sie ja eh nicht so lange passen.
Ich hab keine Ahnung, was H&M oder Sanette neu kosten, deshalb auch kein guter Tip von mir.
Aber ich denke, für einen gebrauchten Strampler würde ich nicht mehr als 3? ausgeben wollen, bei gebrauchten Bodys 1 bis 2 Euro, wenn sie noch sehr schön sind.
Aber ich kaufe eh die meisten Sachen günstgig z.B. bei Woolworth fürs Baby.
LG Franzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen