Suchen Menü

an das Töff-Töff

Huhu Petra,

melde mich erst heute auf Dein Posting...habe brav nachgelesen.

Jetzt wo ich ein wenig genauer bescheid weiß, sage ich aus meinem Bauch raus: WECHSEL!!!

Da scheint ja wirklich total lieblos mit den Kindern umgegangen zu werden (z.B. St. Martin) *kopfschüttel* Und bei so einer überschaubaren Gruppe kann man glaube ich schon verlangen, dass man sich ein wenig mehr für die Kinder engagiert. Tut mir echt leid für Jean, dass sie an solche Tanten geraten ist :o(

Wenn ich Du wäre, dann würde ich auch ordentlich Dampf bei der Stadt machen, das Jean gaaaanz schnell wechseln kann und nicht noch so lange auf einen freien Platz warten muss. Denn komplett rausnehmen würde ich sie nicht, der Kontakt mit anderen Kindern ist doch gerade in diesem Alter so wichtig und wertvoll für die Kids, da würde sie bestimmt was vermissen. Ich an Deiner Stelle würde dann die Zähne (und Augen und Ohren gleich mit *gg*) zusammenbeißen und solange warten bis Deine Maus nahtlos in die ander KiTa wechseln kann.

GGLG alesa, die sooooo viele Seiten zurückgeblättert hat *puuuh*

Bisherige Antworten

an das Töff-Töff

huhu,
es wird wohl sehr wahrscheinlich ist zum sommer hin ein wechsel klappen und das dauert uns definitiv zu lange.wir lassen sie ab spätestens februar zu hause.vielleicht finde ich zur überbrückung eine tagesmama mit noch mehr kindern oder mache sonst was mit ihr.für mich wird es dadurch nicht einfacher,da ich sie überall mit hinnehmen muß,aber für sie wird es definitiv besser sein wenn das sooo weitergeht.mal gucken was sich da entwickelt.
liebe grüße petra

an das Töff-Töff

Hi,
haben sie Euch denn schon gesagt, dass Ihr mit so einer langen Wartezeit rechnen müsst?
Macht Jean das immer noch mit dem Kiefer?
Kommt Ihr nachher mit?
Fragen über Fragen :-)
LG Denise

Hoppla...

...jetzt hab ich gerade erst Deine SMSn gesehen. Wollen wir dann nächsten Donnerstag hin? Maxim hustet ja auch ganz schön. Es ist auch nicht besser geworden seit gestern. Vielleicht ist es für uns auch besser, wenn wir nächste Woche hin fahren!
LG Denise

Hoppla...

huhu,
mist hatte nicht gesehen das du hier was geschrieben hast.
ja jean macht das noch ,sehr verstärkt mehrmals täglich.der kinderarzt hat uns heute sogar gleich eine überweisung mitgegeben zur kinderpsychologin.na mal gucken
ja dann laß uns das auf nächsten donnerstag verschieben,dann freut sich jean das es nicht ganz ausfällt :-)
liebe grüße petra

an das Töff-Töff

Hi Petra,

ich würd mal im Kontakt bleiben mit dem neuen Kiga, denn wenn da weiterhin die zwei Plätze freibleiben sollten, würd ich dochmal terz machen.

LG jUle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen