Suchen Menü

an alle jungs-mama's:

meiner meckert 100 mal am tag, daß sein pullermann groß ist (ohne daß er vorher dran rumgespielt hat). hat das noch jemand hier? ist das normal? der kleine meiner freundin hat das gar nicht. sonst hab ich nur mädchen-mama's um mich rum! werd nächstes jahr mal zum KiA gehn deswegen. und weil er auch oft nachts schnarcht. hoffe, es müssen nicht die polypen oder mandeln raus. lg
Bisherige Antworten

an alle jungs-mama's:

hallo, lars hat das auch schon seit einigen monaten - noch ist er sehr unglücklich damit, wenn er so groß ist - naja, das wird sich in einigen jahren auch noch ändern (;-). wir sagen ihm, daß das ganz normal ist - auch bei seinen freunden ist das so, wir machen uns darüber keine sorgen. häufig ist das übrigens nach dem toilettengang der fall; insbesondere nach dem großen geschäft, wenn er sich angestrengt hat, ist uns aufgefallen. lg, alle guten wünsche an alle für das kommende jahr! sönke

an alle jungs-mama's:

bei meinem racker ist das willkürlich über den tag verteilt. hat nix mit vor oder nach klogehn zu tun. ich hab auch schon gedacht, vielleicht muß er dann dringend mal pipi, aber das scheint keine rolle zu spielen! ist das wirklich normal, daß das sooo oft am tag ist? und noch dazu ohne "animation"? ich mach nächstes jahr mal nen KiA-termin aus + frag nach. guten rutsch wünsch ich euch + fangt's neue jahr gut an! lg

an alle jungs-mama's:

Hallo,
hab ja hier gleich zwei kleine Männer immer im Vergleich. Bei beiden ist es komplett unterschiedlich. Bei Max "passiert" das kaum bzw. stört es ihn überhaupt nicht. Johannes dagegen meckert auch mehrfach täglich (so ca. 3-4 mal) über seinen großen Pullermann, ohne dass er irgendwie animiert wurde. Ich denke, das ist von Kind zu Kind verschieden und alles ist normal.
LG Nadine

an alle jungs-mama's:

vielen dank für deine antwort, nadine, das beruhigt mich jetzt etwas. meinen stört es total + es ist oft öfter als 3 - 4 x! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen