Suchen Menü

an alle die sich gern pflegen

Ich hab ganz viele Sachen, die ich nicht oder nicht mehr benutze ( Düfte MEXX, Adidas, Tom Tailor, Lidschatten, Nagellacke, Bodylotion...). Durch meine Zeit in der Drogerie hab ich viel ausprobiert und dann doch nicht benutzt. Würd das für kleines Geld abgeben, deshalb lieber an jemanden den ich kenne, als bei e-bay.
Von meinen Avon-Sachen hab ich auch vieles, was ich zum Ek oder drunter abgeben würde. Möchte meinen Schrank wieder leer machen ( mach ich 1x im Jahr), damit ich Platz für Weihnachtsware bekomme.Einzelteile davon sind als Vorführprodukte benutzt, anderes Nagelneu.Sind auch Düfte, Lotionen, Gesichtsmasken, Lippenstifte,Deo`s, schaumbäder... Meinen Stammkunden kann ich das so natürlich nicht anbieten, denn ich muss ja auch mal was verdienen 8-) .
Wer also mal schauen möchte, dem schick ich gern die Liste. Bilder kann ich dann auch schicken.
LG Mandy
Bisherige Antworten

an alle die sich gern pflegen

hi, Avon machst du gar nicht mehr? Hab jetzt läuten gehört das Avon auch zur scien**** Sekte gehören soll genau wie die Modekette Bonita...weißt du was davon?

lg silke

an alle die sich gern pflegen

Hi Silke,
neeeeee, hab ich noch nicht gehört und wenn, dann wär ich die erste die da weg wäre :o) Wie soll das denn gehen. Hab meine Chefin vor 8 Monaten das letzte mal gesehen und keinen interessierts. Bei unseren Treffen die normalerweise mindestens quartalsmäßig stattfinden gehts nur um fachliches. welche Creme wofür, für wen, wie riecht das, verkaufst du das, wie findest du das, hast das schon ausprobiert...
Denk mal das würde dann ganz anders ablaufen. Ich bin sicher das ist eine "Ente" was du da gehört hast.
Ich mach das noch, seit 14 Jahren, hab nicht vor aufzuhören.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen