Suchen Menü

an alle die neugierig sind...

Hallo Ihr lieben,
hatte Euch ja berichtet seit nun fast 2 Wochen "überfällig" zu sein. Habe getestet aber negativ... obwohl ich mich mit dem Gedanken doch schon angefreundet habe. Aber bisher ist auch noch nichts passiert. Ob ich nochmal teste? Vielleicht war es auch einfach nen bissel viel Streß in letzter Zeit! cih weiß es nicht.
Mal schauen vielleicht gehe ich auch diese Woche mal zum Gyn. Ob ich nun die Praxisgebühr zahle oder nen SS-Test kaufe ist ja buggi, nur dann weiß ich es ganz genau.
Liebe Grüße DOreen
Bisherige Antworten

an alle die neugierig sind...

huhu doreen,
na, wenn du dich schon mit dem gedanken ss zu sein angefreundet hattest und es doch nicht so ist, dann kannst du ja jetzt zum üben übergehen *g*.
aber richtig war vielleicht schon streß, kann ja mal vorkommen. dem test würd ich schon vertrauen, sind ja schon sehr genau. aber stimmt, ob arzt zahlen oder test ist auch egal.
und mal was anderes kannst du mal bei meinem wichtel nachfragen ob das päckchen angekommen ist!
ich habe nichts gelesen und hatte es auf jeden fall rechtzeitig abgeschickt!
ich lese sie in letzter zeit gar nicht mehr hier. hoffe du weißt auch wenn ich hab. weiß nämlich nicht wo profile oder so sind also kann ich auch keine pn schreiben! danke
vlg susanne

ja ich frage mal nach...

an alle die neugierig sind...

Hallo Doreen,
manchmal passiert es eben, dass frau mal drüber geht :-) Also das 2. Baby doch erst nach der Hochzeit *lol* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen