Suchen Menü

an alle die mitwichteln

Hallo ihr Lieben,
es sieht so aus, als sei ein Fehler bei der Vergabe der Wichteladresse aufgetreten. steffiundnico wurden zweimal verteilt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Könnten bitte alle die mitgemacht haben eine Nachricht an Doreen schicken, in der steht, wen ihr bewichteln sollt/solltet.
Ich werd nämlich das Gefühl nicht los das nun ein Kind leer ausgehen wird und das wäre echt sehr schade.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

an alle die mitwichteln

Hallo Jessy!
Was sagt denn Doreen dazu?
Als Oberwichtel sollte sie doch solche Aufrufe starten (wenn es denn nötig sein sollte). Vielleicht ist die Sache ja doch anders und lässt sich einfacher klären.
Da hier nicht jede die mitwichtelt jeden Tag liest, wird es schwierig werden bis Doreen da alle Mails beisammen hat.
Ich warte jetzt erst mal bis sie hier was dazu sagt.
GLG von Betsy, die natürlich hofft, dass kein Kind leer ausgeht

an alle die mitwichteln

Ja ich warte auf etwas von ihrer Seite.
Schau mal unten den Beitrag von Steffi. Es scheint als hätten sowohl Doreen als auch wir Nico bewichtelt. Ich wollte nur gerne das es schnell geklärt wird. Darum mein Aufruf.
VLG jessy

an alle die mitwichteln

außerdem hat ja Alex die Wichtel gezogen und verschickt und so wie Doreen sagte alles gelöscht.
Weiß Doreen denn dann überhaupt, wer wen bewichtelt???
VLG Jessy

an alle die mitwichteln

Ich denke schon, dass sie es weiß!
Glaube auch nicht wirklich, dass sie es gelöscht haben. Bei sowas braucht man ja ne Kontrolle ob alles ordnungsgemäß abgelaufen ist.
Wir glauben jetzt erstmal, dass alles gut ausgehen wird.
Und dass Doreen sich deswegen meldet!
GLG von Betsy

an alle die mitwichteln

Ja ich hoffe es ja auch*lach*
Eigentlich muss ich sogar die ganze Zeit drüber lachen. Sollte wirklich jemand vergessen worden sein, könnte ja Steffi mein paket weiterleiten. Ist dann zwar eine Nachricht an Nico drin aber egal:-)
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen