an alle die es intressiert....
gestern war ich nochmal zur nachkontrolle wegen der fu.
es ist alles ok baby hat es gut überstanden.
er hat dann nochmal lange geschallt das herz, das gehirn usw kontrolliert. es ist alles unaufällig das kind ist vom us her gesund...
genetisch kann er natürlich nichts sagen und da müssen wir halt warten*gg*
aber da sonst alles unaufällig war fand ich schon mal sehr beruhigend.
und er glaubt das es ein mädchen wird zu 80% . also wird es so wie es jetzt aussieht ne kleine emely werden, naja in ein paar tagen wissen wir es sicher.
mir geht es soweit gut habe immer noch leichtes ziehen im bauch was der doc aber meint das es völlig ok sei.
also soweit von .
lg nicole
Re: an alle die es intressiert....
Das ist doch mal was Positives/ Aufbauendes! :)
Prima, dass Ihr die FU gut überstanden habt.
LG, Rosine
*g* Bin gespannt, ob es bei der E"Emelx" bleibt ;-)
LG gerit
ich wuensch Dir weiterhin alles Gute und dass das Ergebnis der FU auch
unauffaellig bleibt!
LG Dana
wollte nur kurz sagen dass ich weiterhin die daumen drücke!!!!
lg elke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen