Suchen Menü

an alle derzeit Schwangeren: wann ist ein Baby in etwa pflaumengroß?

Huhu!

Warum ich das wissen will?

Ganz einfach - heute kam Celina aus der Schule und hat endlich die seit 2 Wochen kursierenden Gerüchte bestätigt... Die so lange fehlende Klassenlehrerin war heute wieder da und hat eröffnet daß sie schwanger ist... Witzig - wie doch wir lästernden Mütter mal wieder richtig gelegen haben *gock*.

Auf jeden Fall erzählte sie, daß das Baby gerade wohl pflaumengroß ist - müßte doch noch nicht sooo weit sein oder? Da sie sich wohl noch sehr viel übergeben muß und deswegen auch nicht auf Klassenfahrt mit dabei war, hoffe ich, daß es noch relativ am Anfang ist und sie die Klasse bis zu den Sommerferien weiter unterrichten kann.

Ich freue mich für sie, auch wenn ich sie so gar nicht für einen Muttertyp halte. Ist zwar eine supergeniale Lehrerin mit Engagement usw. - aber diese "Herzenswärme" (weiß jetzt gar nicht, wie ich das anders beschreiben soll) fehlt total. Mir kommt sie immer total streng und energisch vor. Jedenfalls lieben die Kinder sie ;-) und dann muß sie ja auch "das gewisse Etwas" für Kinder haben...

GLG

Tina, die eigentlich nur wissen will, in welcher Woche sie in etwa sein könnte...

Bisherige Antworten

an alle derzeit Schwangeren: wann ist ein Baby in etwa pflaumengroß?

Huhu!
*lach* Das mit dem pflaumengroß hab ich nun auch noch nicht gehört ;)

Schau mal hier , da steht wie groß sie ungefähr sind :)

LG,

Nina mit dann wohl mit Baby zwischen 3 und 4 cm groß ;)

denk mal so 3.- 4. Monat LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen