an alle Neuschwangeren!
mein Güte, hier sind ja immer mehr schwanger :-))
Wünsche Euch (Petra, Franzi, Nat-jemanden vergessen????) alles Gute und eine schöne Zeit!
Behaltet eure Schwangerschaftsviren bloss bei Euch:-))
GLG
Moni, definitiv unschwanger und das soll auch so bleiben
Da schließ ich mich an...
Bezeichnend finde ich auch, dass es überall das 3. Kind ist. Der Trend geht eindeutig zur Großfamilie ;-)! In meinem Bekannten-/Freundeskreis fühle ich mich als 2-Kind-Mama schon fast deplatziert!
LG Denise *von-"Vielkind"-Familien-umgeben*
Ja, DU hast TOYOTA vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten schließe ich mich an o.t. aber LG
Toyota heiß Petra-da bin nicht ICH gemeint*lach*!!! LG
Moin... das weiß ich das sie Petra heißt... aber ich muß mich immer noch
vom "freudigen" Schock erholen... weil Sie ja immer fragt, wer SS sein könnte weil sie was geträumt hat.....
Ach ich hatte ja so gehofft, das ich auch mal dabeisein könnte.... allerdings würde sich Männe bestimmt trennen dann, weil er "gefixt" ist ;0(
Wobei 1 von 10 000 mal geht das ja wieder zurück oder????
LG
Bärlesmama definitiv nie mehr SS
Da schließ ich mich dann auch mal an....
... und hoffe wirklich, das ist kein Virus *g*
Herzlichen Glückwunsch also auch von mir :)
LG Nicole
an alle Neuschwangeren!
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich frag mich allerdings auch, was vor ein paar Wochen los war, gab es vielleicht einen Deutschlandweiten Stromausfall oder wie?! :-D Oder halt die Frühlingsgefühle :-P 8-) :-[
Ich hab mich jetzt damit arrangiert, aber wir werden den Freunden erstmal nichts sagen, bis die kritischen 12 Wochen um sind....Bin diesmal irgendwie misstrauisch.
LG von Franzi, der ziemlich :-! :-! :-! ist
an alle Neuschwangeren!
Auch von wurmel mit Fabian -ein großes Herzlichen Glückwunsch zu den SS.
Beneidenswert :-) Ich freue mich für jede einzeln egal ob Einschleicher oder Wunschkind.
Die Krümels sind alle herzlich willkommen so wie es mitbekommen habe und jede einzelne freut sich und das ist toll:-)
Alles Liebe für euch und das jede einzelne eine wundervolle SS nochmal erleben darf.
Liebe Grüße wurmel+fabian die gern tauschen würde ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen