Suchen Menü

an alle Neuschwangeren!

Hallo,
mein Güte, hier sind ja immer mehr schwanger :-))
Wünsche Euch (Petra, Franzi, Nat-jemanden vergessen????) alles Gute und eine schöne Zeit!
Behaltet eure Schwangerschaftsviren bloss bei Euch:-))
GLG
Moni, definitiv unschwanger und das soll auch so bleiben
Bisherige Antworten

Da schließ ich mich an...

...Glückwunsch an alle Neuschwangeren.
Bezeichnend finde ich auch, dass es überall das 3. Kind ist. Der Trend geht eindeutig zur Großfamilie ;-)! In meinem Bekannten-/Freundeskreis fühle ich mich als 2-Kind-Mama schon fast deplatziert!
LG Denise *von-"Vielkind"-Familien-umgeben*

Ja, DU hast TOYOTA vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten schließe ich mich an o.t. aber LG

Toyota heiß Petra-da bin nicht ICH gemeint*lach*!!! LG

Moin... das weiß ich das sie Petra heißt... aber ich muß mich immer noch

vom "freudigen" Schock erholen... weil Sie ja immer fragt, wer SS sein könnte weil sie was geträumt hat.....

Ach ich hatte ja so gehofft, das ich auch mal dabeisein könnte.... allerdings würde sich Männe bestimmt trennen dann, weil er "gefixt" ist ;0(

Wobei 1 von 10 000 mal geht das ja wieder zurück oder????

LG
Bärlesmama definitiv nie mehr SS

Da schließ ich mich dann auch mal an....

... und hoffe wirklich, das ist kein Virus *g*

Herzlichen Glückwunsch also auch von mir :)

LG Nicole

an alle Neuschwangeren!

Huhu,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich frag mich allerdings auch, was vor ein paar Wochen los war, gab es vielleicht einen Deutschlandweiten Stromausfall oder wie?! :-D Oder halt die Frühlingsgefühle :-P 8-) :-[
Ich hab mich jetzt damit arrangiert, aber wir werden den Freunden erstmal nichts sagen, bis die kritischen 12 Wochen um sind....Bin diesmal irgendwie misstrauisch.
LG von Franzi, der ziemlich :-! :-! :-! ist

an alle Neuschwangeren!

Hallo!
Auch von wurmel mit Fabian -ein großes Herzlichen Glückwunsch zu den SS.
Beneidenswert :-) Ich freue mich für jede einzeln egal ob Einschleicher oder Wunschkind.
Die Krümels sind alle herzlich willkommen so wie es mitbekommen habe und jede einzelne freut sich und das ist toll:-)
Alles Liebe für euch und das jede einzelne eine wundervolle SS nochmal erleben darf.
Liebe Grüße wurmel+fabian die gern tauschen würde ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen