Suchen Menü

an alle Kinder-DIGICAM-Interessierten:

Juhu,

muss auch noch mal mitmischen :-)

Nachdem wir heute gaaaanz netten Besuch von Ute, Selina & Papa Ralf hatten (Cinderella) und dabei auch noch mal über die Digicams gesprochen haben, finde ich grade folgendes Angebot im neuen Kaufland-Prospekt - gültig ab Montag:

Kinder-Digitalkamera 1,3 Mio Pixel

3 : 1 Digitalkamera, Video und Webcam

16 MB Speicher (für bis zu 100 Bilder), eingebauter Blitz, 4facher Zoom, Bilder können auf dem Color-Display direkt angeschaut werden, verschiedene Farben, pink und blau inklusive auswechselbaren Frontkarten.

Leicht zu bedienen, past in jede Hosentasche.

Preis: 29,99

Soweit der Text aus dem Prospekt.
Die wechselbaren Frontkarten sind abgebildet, sieht dann so aus, wie die Schalen von manchen Handys, wo man eben auch wechseln kann.

Ich werde mir das Teil in jedem Fall ansehen, allerdings hab ich Montag Frühdienst und hoffe, dass nachmittags noch welche da sein werden. Oder ich muss Mann oder Mutter aktivieren :-)

Finde, der Preis ist top ok und das für uns wichtigste ist das Farbdisplay, um alle Fotos eben auch sofort ansehen zu können.

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Sowas in der Art hatten wir und ich sage nie wieder, war raus geschmissen Geld :-) LG Stefi

an alle Kinder-DIGICAM-Interessierten:

Danke, ich hab gleich nachgeschaut und bei uns gibt den auch. Morgen früh nach dem kindi fahr ich gleich mal vorbei. Vorsichtshalber testen wir ihn aber morgen abend erstmal selbst
lg Anuschka

an alle Kinder-DIGICAM-Interessierten:

Hallo Anuschka,
das hab ich mir so auch vorgestellt :-)
Und Kaufland ist ja sehr kulant, was Rückgaben angeht!
Stefis Sorge wegen der Batterien leuchtet mir zwar auch ein, aber 1. hatten das Problem sogar bei einer "echten" nicht total billigen, aber einfachen Digicam meines Vaters (immer nach etwa 20 Minuten verreckten die Akkus :-( ) und 2. benutzen wir nahezu ausnahmslos Akkus, so dass nicht nicht pausenlos Batterien kaufen müsste...
Die Bilderqualität ist mir zwar nicht total egal, aber das Ding muss keine 1a-Photos produzieren. Es soll schlußendlich ein Spielzeug für Julie sein und wenn sie sich dann im Display die Bilder ansehen kann, reicht ihr das völlig!
Bin gespannt, was uns da morgen erwartet - falls du schneller bist als ich, berichte doch mal!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen