Suchen Menü

an DJ

Hi, ich wollte eben folgende Antwort auf Deine Frage unten verfassen, aber das klappte mit dem Absenden nicht. Ich versuche es mal als neuen Beitrag...

Wir fliegen zur Familie nach Amerika. Letztes Jahr hatten wir das ja leider gar nicht auf die Reihe bekommen, so daß seit unserem letzten Besuch dort 1 1/2 Jahre vergangen sind - und sich in der Familie einiges in dieser Zeit geändert hat.

Ein reiner "Spaßurlaub" wird das deswegen auch nicht werden. Denn auch der letzten Oma von meinem Mann geht es mittlerweile schlecht... Und trotzdem freue ich mich sehr, mal ganz aus unserem normalen Alltag rauszukommen, meine Schwiegereltern zu sehen (ja, die mag ich sehr gerne *g*), Ami-Essen zu futtern usw. :-) Außerdem wird unser Sohnemann erstmalig seinen Geburtstag in Amerika feiern.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

an Inken

Hallo noch mal liebe Inken,

ja, irgendwie klappt das manchmal hier alles nicht so, wie es sollte... na ja!

Oh, wie toll, nach Amerika! Das freut mich ja für Euch, dass es jetzt so bald klappt mit der Reise und dass Ihr nach so langer Zeit die Verwandten wieder seht. Ja, das wird sicher eine besondere (Aus-)Zeit für Euch! Wann hat Dein Sohnemann denn Geburtstag? Übrigens... ich mag meine Schwiegereltern auch! :-)

Liebe Grüße noch mal, DJ

Guten Abend

Hallo nochmal liebe DJ,

der Cortmann hat - wie übrigens auch Merlines großes Töchterlein - am 10. Mai Geburtstag.

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen