Suchen Menü

an DH-Fans: wie ist denn rex umgekommen?

hallo, war ja klasse gestern. besonders die idee mit der ratte fand ich gut. aber eins habe ich irgendwie nicht mitgekriegt. wie ist denn rex gestorben und wer hat da seine finger mit im spiel? habe leider zu spät eingeschaltet.
lg christine
Bisherige Antworten

Re: an DH-Fans: wie ist denn rex umgekommen?

Huhu,
der starb doch schon Ende der letzten Staffel ;o).
Die "Finger im Spiel" hatte der Verehrer seiner Frau Brie, der etwas gestörte Apotheker ;o).
LG
Christiane

Re: an DH-Fans: wie ist denn rex umgekommen?

echt? ich hab wohl schon blondialzheimer :O) ist der nicht am herzinfarkt gestorben??? lg bianca
ps. was hab ich bei der beerdigung gelacht als sie ihn wegen der krawatte noch mal umgezogen hat :O)

Re: an DH-Fans: wie ist denn rex umgekommen?

*lol* "blondialzheimer" ist gut *rofl*
Ja, er hat doch die falschen Medis bekommen und ist dann am Herzinfarkt gestorben ;o). *ggg* Ja, das war heftig *kicher*, und die betretenen Gesichter der ganzen Freunde und Bekannten :D........
GGLG
Christiane
PS.:
Kann Dich gut verstehen wegen der Erkrankung Deiner Tante *Dichmaldrücke*. Und warum ist das Forum nicht auch für so etwas da ?! Das gehört nunmal zum Leben, und es ist doch schön, sich mal wo ausheulen zu können !!! Tu das ruhig !
Bei Freunden von uns ist es auch heftig :o(. Vater an Krebs gestorben, Mutter an Krebs erkrankt, Schwester an Krebs gestorben mit 38 Jahren und unser Freund selbst ist mit Mitte 30 auch daran erkrankt :o(((. Nun können sie deshalb zu allem Überfluß auch die heiß ersehnten Kinder nicht haben :o(((. Manche trifft es echt knüppeldick !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen