Suchen Menü

an Betsy

Huhu,

wollte dir nur schnell erzählen, dass Silas offenbar wirklich einen bleibenden Eindruck bei Julie hinterlassen hat:
wir waren am Mittwoch Nachmittag im Kindertheater - super schön übrigens, "Der Wolf und die 7 Geißlein", ganz liebevoll dargestellt - und da kam ein Junge etwa im Alter von unseren Kiddis, der eine Brille trug und ein Auge abgeklebt hatte. Julie sah ihn, sprang vom Stuhl und schrie völlig begeistert "Guck mal, Mama, der Silas ist auch hier!" [:-}

Musste sie dann leider belehren, dass es durchaus noch andere Kinder mit Brille & Pflaster gibt (ihre KiGa-Freundin zB, aber das ist ja ein Mädchen und noch einen Jungen mit Brille kennt sie nicht)

Ich war jedenfalls platt, dass sie das so abrufen konnte, obwohl wir auch die Fotos vom Treffen schon ewig nicht mehr angesehen haben...

LG, Nicole

Bisherige Antworten

an Betsy

Hallo Nicole!

Na das ist ja mal süß :KISSING: .

Silas erinnert sich komischer Weise auch noch sehr lebhaft an das Forumstreffen damals. Also weniger an das Treffen im Opelzoo, als an die Zeit im Hotel :-) . Besonders beeindruckt hat ihm die Fahrt in dem Auto-Fahrstuhl; das will er immer mal wieder machen, aber den Gefallen können wir ihm hier nirgends machen %) .

Wenn ich die Bilder von damals mit ihm anschaue, dann erkennt er Julie auch noch. Er sagt immer "Tschülie" :-D (*sorry*, ich arbeite dran) und will dann am liebsten wieder ins Hotel und frühstücken :-D.

Scheint also doch einen bleibenden Eindruck bei den Kids hinterlassen zu haben.

GLG von Betsy + Silas, der zwar noch Brille trägt, aber das Auge nicht mehr abkleben muss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen