Suchen Menü

an 3 und mehrkindmuetter

huhu

bin mal bisschen neugierig, da bald et ist

wie war die dritte geburt im vgl mit der 1 und 2 , sowhl bzgl objektiver dauer und auch subjektiv

lg

Bisherige Antworten

an 3 und mehrkindmuetter

meine antworten
bei liz ab wehenbeginn bis geburt 6.5 stunden, recht einfache geburt bis auf die verbliebenen plazentareste und liz infekt danach
bei david blasensprung ohne wehen, nach 5 stunden einleitung, nach 1.5 stunden da. empfand sie heftiger als die von liz, vermutlich wegen einleitung
beide kamen bei 37 plus 5
lg heidi et 22 sep

an 3 und mehrkindmuetter

Hallo Heidi
Ich kann dazu nichts sagen. (habe 2 kids) Wollte Dir nur alles Gute wuenschen und natuerlich eine einfache Geburt!
Petra
Wirst Du zur Entb. in USA sein?

an 3 und mehrkindmuetter

huhu petra
danke. ich werde in den usa in alabama entbinden. kenn das aber alles schon von letzten mal und bin da ganz zuversichtlich
lg heidi

an 3 und mehrkindmuetter

Hallo Heidi,
wahnsinn, dass du schon wieder so weit bist - schööön!
Also meine dritte Geburt war mit Abstand die schönste und die schnellste. Gut - wirklich lange haben meine Geburten ja nie gedauert - aber die dritte war auch die, die ich am intensivsten erlebt hab. Ich wünsch dir eine gute und schöne Geburt!
Ganz liebe Grüße
Uschi mit ihren 3 Rackern

an 3 und mehrkindmuetter

Guten morgen!

Also bei mir war die erste Geburt der Horror ;)

die zweite ging super schnell und Kilian war der Turbogang ;)

War wirklich easy und schnell und wenn jede Geburt so einfach gewesen wäre hätte ich sicher nicht so ne angst gehabt :)

Ich habe vormittags leichte wehen bekommen die dann immer stärker wurden.

War gerade in der Schule meine Tochter anmelden ;)

Bin dann nach Hause gefahren und habe mich in die Wanne zum testen gelegt....naja, bin schnell wieder raus, habe mich angezogen und bin mit männe zum Geburtshaus gefahren, dort angekommen war Kilian schon 30 minuten später auf meinem Arm :)

Das einzigste was schmerzhafter wird sind die NAchwehen beim Stillen :(

aber das geht auch schnell vorbei!

Viel Glück ! Du packst das schon!!

LG Serafina

an 3 und mehrkindmuetter

huhu sera
ich bin da auch ganz zuversichtlich. raus kommen sie immer ;-)
lg heidi

an 3 und mehrkindmuetter

alle drei geburten waren sehr verschieden. aber die erste war definitiv die längste und die dritte die schnellste.
lg,
susanne

an 3 und mehrkindmuetter

danke susanne zum glueck haben wir es nur 5 minuten bis zur klinik :-)

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen