Suchen Menü

ambulante OP Phimose und Polypen

Hallo!
Ich bin zwar selten hier lese aber immer fleissig mit.
Nun wollte ich euch von meinem tapferen joshua berichten.
Beim Pädaudiologen wurde festgestellt dass Jo schlehct hört, die Polypen sollen erstmal entfernt werden zusammen mit seiner seit Geburt bestehenden Phimose.
Gestern war nun der Termin zur ambulanten OP.
Joshua´s OP ist gut verlaufen, er war sehr tapfer und hatte den Leutchen keinen Kummer bereitet, aufwachen wollte er dann auch nicht -))
Also,wir sind auf die Nacht gespannt?. Momentan wirken die Drogen gut.
Der Zaubersaft hatte auf jo die Wirkung, wie zu viel Alkohol auf mich. Er sang war supi gelaunt und wankte stark, die frage wie er hieß beantwortete er kichernd joooooshua uuuhhhhhabow kicherte weiter? .
Dann meinte er ?die Frau dahhhhh; hat zwei mund? kichern ?hab ich gehext? kicher.
Die Maske roch nach Stinki, und Mama hatte einen tollen kicher weissen Anzug an ;-))
Beim Aufwachen danach störte ihn die Kanüle kein bisschen nur das Tuch unten rum.
Er hatte dann noch gehustet und schlief weiter? Jetzt bettet er im Schlafzimmer, mit ganz viel punica-saft im bauch.
Die Ärzte haben die Polypen entfernt und in die Trommelfelde ein kleines loch gemacht de vorhaut wurde komplett entfernt und die hoden (hochhodenstand seit geburt) wurden nicht fixiert, da die samenstränge in ordnung sind.
Er war um 11. 30 im KH und jetzt 16 Uhr sind wir wieder zuhause?
Sorgen bzw. Tränen hatten wir nur, als Jo nach der Op gehustet hat. Wir sprachen mit dem Arzt Jo schlief (aus der Nase kam blut)und auf einmal hustet er und röchelt ich fragte sofort was ist das, dann kam eine Schwester rief nach einer weiteren und nach dem das Geschleime dann endlich abgehustet war, war zum glück alles in Ordnung. Aber in diesen uns ewig scheinenden Minuten wurde uns verinnerlich wie vergänglich doch das Glück sein kann?
Die Nacht war supi, er hat nur beim pipi-machen ein bisschen aua..
Er ist so tapfer, wir bereuen es nicht, und müssen heute zur Nachsorge
Liebe Grüße sandra
Bisherige Antworten

ambulante OP Phimose und Polypen

Hallo Sandra,
schön das Joshua alles soweit gut überstanden hat! War die Nachsorge ok?
LG Nicole

Drück dir die Daumen dass bals alles ganz gut ist! lg

Super das alles geklappt hat, weiterhin alles Gute, lg Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen