Suchen Menü

am we hatten wir den notarzt hier :-((

hallo mädels
vielleicht erinnert ihr euch, am freitag hatte ich gepostet, das sebastian durchfall hat und erbrochen hat
tja, samstag hat es männe und mich getroffen, schon morgens war uns schlecht, wir wussten beide gar nicht was los ist
um sebastian konnten wir uns gar nicht mehr kümmern, weil wir nur noch auf der toi waren
mein dad hatte gsd dank frei und hat ihn sofort abgeholt
julian lag die ganze zeit brav im babybalkon hat mit seinen rasseln gespielt oder geschlafen
nur zum stillen hab ich ihn zu mir rüber ins bett, schnell angelegt und selbst weiter geschafen
wir waren so am ende, konnten nicht mal mehr aufstehe, weil wir schon so ausgetrocknet waren
ich war so froh, als am nachmittag endlich meine mom gekommen ist, ich hatte solche angst um mein baby, das ich ohnmächtig werde oder sonstiges passiert udn niemand kommt
sie hat dann den notarzt gerufen
er hat uns sofort etwas gespritzt und es es uns innerhalb kurzer zeit merklich besser gegangen, weil der brechreiz endlich weg war
heute kann ich ssagen, im leben ist es mir noch nie so verdammt dreckig gegangen wie samstags
gestern war es schon etwas besser, nur mein kreislauf ist natürlich total im keller
julian hat nichts abbekommen, ich hoffe das bleibt so, und er ist so ein braves baby, das er diesen horrortag so gut mitgemacht hat
und, zum muttertag hat er mir ein tolles geschenk gemacht, der 1. zahn ist
liebe grüsse
michi, die sich wieder aufs sofa verkrümelt
Bisherige Antworten

am we hatten wir den notarzt hier :-((

Huhu!
Herrje wat macht ihr denn bloß? :(
Musstet ihr nicht mehr brechen nachdem euch der Doc was gespritzt hat? Was war das für n Wunderzeug? :D
Ich kanns mir vorstellen wie es Dir gegangen sein muss.. Ungefähr.. Als ich die 40 Fieber hatte, fühlte ich mich echt reif für die Schlachtbank und war sooo froh als mein Dad kam und mir Miriam abgenommen hat. Lenny war an dem Tag aber auch über-brav, ich glaub, er hat gespürt dass es mir dreckig ging.
Ja Mensch erholt euch mal gut, ihr Armen :C
Gute Besserung weiterhin!
GLG,
Nina mit Miri-Maus und Rollmops Lenny (vllt verlier ich so endlich mal ein paar Pfunde wenn ich ihm dauernd hinterherwetzen muss)

am we hatten wir den notarzt hier :-((

hallo michi,
puh ja, da kann es einem ganz schön schlecht gehen.
ich hatte sowas leider auch schon. nur war ich da ohne kinder.
schön das es euch wieder besser geht.
weiterhin alles GUTE
wünscht Soe

am we hatten wir den notarzt hier :-((

Huhu!
Herrje diese mistigen Magen/Darm Sachen!!! Das euch das aber dann auch noch zusammen trifft-grausam!! Gut das ihr ein bischen Hilfe hattet, sonst ist man ja total überfordert!
Dann mal noch weiter gute Erholung!!
GLG Petti

am we hatten wir den notarzt hier :-((

Hi,
oh Mann, das hört sich echt schlimm an :-(! Als ich es mal so schlimm hatte, hatten wir zum Glück noch keine Kinder. Seit dem hatten wir es alle höchstens nacheinander. Einmal hatte ich Brechdurchfall da war Constantin 3 Wochen alt und weil ich den ja gestillt habe, bin ich zwischendurch beim Stillen immer schön brechen gegangen. Das war richtig fies! Aber was bei Euch abging war bestimmt die Hölle!!
LG Denise

am we hatten wir den notarzt hier :-((

Oh je Michi,

das lese ich ja erst jetzt, Mensch, da habt ihr aber verdammtes Glück gehabt. Ich hoffe, ihr seid wieder alle wohl auf und dass es Julian nicht getroffen hat. Schicke euch mal eine Portion Gesundheitsvirchen rüber *pust.

Hoffe, es geht euch allen wieder besser und einen Riesenknuddler an Sebastian und Julian, Oli und Dich!

GLG Suzi

am we hatten wir den notarzt hier :-((

Huhu Michi!
Das klingt ja ganz übel!!! Ich hoffe es geht euch bald wieder ganz gut!!!!
Alles Gute wünscht,
Monika & Jungs (01 & 03) & Mai-Käferchen ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen