Suchen Menü

am samstag geht es nach münchen in den zoo

... habe vor über vier jahren hier übers forum ebenfalls zwei frauen kennengelernt, die auch in der schwangerschaft bzw. danach zur witwe geworden sind... seit vier jahren schreiben wir uns sehr, sehr, sehr regelmäßig und haben beschlossen, dass es nun endlich mal zeit wird für ein treffen.
und so treffen wir uns am samstag in münchen und gehen mit den kids in den zoo... boah und eben war ich auf der homepage... das ist ja klasse...
normal bin ich keine zoogeherin, und vermeide diese auch, weil mir halt die tiere leid tun, aber ich weiß umgekehrt auch, wie ich lara unendlich glücklich damit machen kann, wenn sie z. b. auf einem haflinger reiten kann oder in den streichelzoo kann oder seltene tiere angucken kann.
wird bestimmt ein toller tag.
das einzige, was mich von den socken gehauen hat... war der unverschämt teure zugtarif. trotz vorteilcard familie zahle ich für die 1 stunden 40 min. dauernde zugfahrt von innsbruck nach münchen 62 euro (!!!).... kreisch.
mit zooeintritt und pizza essen gehen oder eisessen oder was auch immer werd ich für den tagesausflug mit lara bestimmt insgesamt 120 bis 130 euro los...
aber egal... nach vier jahren sollte das mal drinnen sein!
jasmin, am samstag also den münchnerinnen von hier gaaaanz nahe... lach!
Bisherige Antworten

Schööön! Dann wink mal, wenn du Richtung Norden

schaust :-)))

Viel Spaß und einen schönen Tag (trotz des Geldes)

ich wünsche Euch viiiiiel Spaß!!! LG,

Re: am samstag geht es nach münchen in den zoo

hallo jasmin, das klingt toll!
wenn du günstig essen gehen willst, frag mal nach dem gasthaus "alter wirt". kannst du gut zu fuß erreichen. bei gutem wetter großer biergarten mit eingezäuntem spielplatz. herrlich dort!
ansonsten wünsche ich euch ganz, ganz viel spaß und dass die meisten auf der wiesn sind und nicht im tierpark ;-).
lg carmen

danke...

... das hoffe ich auch, dass wir den zoo für uns alleine haben, weil alle auf der wies'n sind... lach!
komisch, obwohl ich hier in tirol ja sehr knapp bei münchen lebe, war ich noch NIE auf der wies'n.
irgendwie zieht es mich da einfach nicht hin.
danke für den tipp mit dem gasthaus. werd ich meinen mädels empfehlen. eine von ihnen ist eh münchnerin. die wird sich schon auskennen.
ist nicht der papst auch in der gegend von münchen unterwegs oder ist er schon wieder im vatikan?
jasmin

Re: danke...

du, mich zieht es auch gar nicht auf die wiesn, einfach zu voll, zu viele betrunkene und touris *fg*....
nee, der papst versteckt sich doch gerade im vatikan oder sonstwo...
lg carmen

aber er war doch auf heimatbesuch, wo ihm dann die "alle entrüstende aussage" über die lippen gekommen ist.
und ich dachte, das wäre in bayern gewesen oder hab ich das falsch mitbekommen.
hat er denn jetzt seinen heimaturlaub abgebrochen nach seiner aussage?
jasmin, die betrunkene und viele, viele, viele menschen auf den tod nicht ausstehen kann... bin bekennende "nichttrinkerin" und kann solchen "alk"festen also gar nix abgewöhnen!

hallo jasmin,
das war in der uni regensburg, wo er seine rede hielt.
aber soweit ich weiss, wollte er nr 6 tage in bayern bleiben. und er kam vorletzten samstag an, also müsste er schon lange wieder weg sein...
lg carmen

Teurer Spaß, aber trotzdem einen schönen Tag! :-)

Re: am samstag geht es nach münchen in den zoo

hallo...
wir waren vor 2 wochen dort....
ist super super schön - wir fahren mind. 1 x im jahr dorthin....ein wahnsinn von den spielmöglichkeiten, den tieren und und und...
ich würde dir nur raten so früh wie möglich im zoo zu sein...ab mittags ist es dort (auch während des oktoberfests) bei guten wetter sehr sehr voll...
ja der zug ist schweineteuer - billig wäre es ab mittenwald (ich weiss nicht ob dich jemand da hin bringen kann...) besonders am wochende gibt es da so schnäppchen - wir haben einmal für 4 personen hin und retour 25,-- euros bezahlt...
in mittenwald ist auch direkt vor dem bahnhof ein parkplatz wo du das auto stehen lassen kannst...vielleicht eine alternative....?!?!?
auf jeden fall jetzt schon viel spass...und lara bekommst du sicher aus dem freigehege mit den zahmen hirschen und rehen nicht mehr raus (lorena war jedenfalls wieder mal hin und weg....)
grüsse bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen