Suchen Menü

am WE ist es soweit...die Jungs wandern aus!

huhu,
da wir leider im Schlafzi kein Platz für zwei Kinderbetten haben wandern die Jungs wohl oder übel ne Etage hoch ins Kizi. Tja...beide in ein Zimmer oder direkt getrennt....ich tendiere noch dazu beide erstmal in eins zu packen....so kann Jillian ihr Babyphone noch behalten da sie doch hin und wieder nachts mal pipi muss oder weint weil die Decke weg ist und sie friert....und wenn beide motzen dann brauch ich nicht von zimmer zu zimmer rennen....wobei ja der nachteil ist wenn einer weint das er den anderen damit ansteckt...na ja ich probiere es mal. In der Eifel haben sie ja schon im Nebenzimmer geschlafen in einem Bett. Mike bekommt seit gestern nachmittag Aptamil Comfort...der hatte gestern so Bauchweh das er eine Stunde geschrien hat...armes Kerlchen...und Kay stell ich jetzt auf 1er um...die futtern nämlich meist ihre 230-260iger Flasche und das ist ja schon heftig.
Und sie tragen mittlerweile schon 74iger Sachen...voll die Riesen hier! Und über 7kg haben die auch locker....
lg silke
Bisherige Antworten

am WE ist es soweit...die Jungs wandern aus!

hallo silke,
dann wünsche ich euch eine angenehme umgewöhnung.
bin mal gespannt was du erzählst, wie es klappt.
ja deine jungs trinken ganz schön viel.
jillian ist auch so ne gute trinkerin.
ja bestimmt haben deine jungs auch schon weit über 7 kg.
jillian wog vor 3 wochen auch schon 7,7 kg.
jetzt hat sie ja wegen der magen darm grippe ( schon 3 wochen ) etwasa abgespeckt. aber naja, das holt sie sicher bald wieder auf.
wann hast du U5 termin ???
wir haben unseren wieder spät , erst am 23 mai.
lg Soe

am WE ist es soweit...die Jungs wandern aus!

huhu,
ja so hatte sie ja zum glück dem Infekt was zuzusetzen...hoffe ihr geht es jetzt wieder gut...
Wir haben am 7.5. U5! Bin mal gespannt....hab ja Kia gewechselt....bin ja jetzt ein Dorf weiter bei einem Mann!
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen