Suchen Menü

am Montag gehts los

guten morgen,
am montag werd ich meinen mann ins krankenhaus zur chemo bringen und dann werden 3 monate unser leben zur bewährungsprobe.mein mann gehts soweit gut,wir sind noch die letzten tage dabei ,einige schöne dinge zu machen.unser rasen wird gesäät(?),ein sommerfest im kiga.sonntag wollen wir essen gehen.
was ich aber so nebenbei erfahren habe und das zeig doch,dass es noch menschen gibt mit mitgefühl,die zu uns stehen mir hilfe anbieten was die kinder angehen,kinderarzt ,nachbarn und die leiterin des kigas.meine kinder können während der sommerferien einen anderen kiga besuchen :-).
nun gehen wir gleich zur kk um diverse dinge zu besprechen.
danke auch an euch .
ganz liebe grüsse sabine
Bisherige Antworten

am Montag gehts los

Hallo liebe Sabine,
es ist schön, dass es Deinem Mann gut geht und das was Du schreibst, klingt auch gut. Richtig, dass Ihr die Tage jetzt noch genießen könnt.
Du wirst sehen, man kann diese Zeit wirklich gut überstehen. Nach Eurer 'Bewährungsprobe', wie Du's nennst, habt Ihr auch allen Grund stolz auf Euch zu sein, wenn Ihr's gut macht.
Manch einer mag's vielleicht nicht so sehen, aber alles hat immer auch 2 Seiten, es gibt immer auch Dinge, die man positiv sehen kann...die Menschen mit Mitgefühl, die Du erwähnst. Nachbarn, Kinderarzt usw.
Wenn man es schafft, unabwendbare Dinge so zu nehmen wie sie sind, dann hat man immer auch die Chance sich weiterzuentwickeln.
Ich meine damit nicht unbedingt dieses abgedroschene 'Krankheit als Chance'. Ganz so seh ich es auch nicht, denn ich hätte den Brustkrebs nicht wirklich 'gebraucht', um mein Leben zu ändern. Davon abgesehen hab ich gar nicht wirklich viel verändert, bin mir nur über einiges bewusster geworden, sehe heute manches mit anderen Augen...
Aber damit könnte ich viele Seiten Papier füllen...das lässt sich leichter so besprechen. Hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein bisschen rübernbringen was ich meine.
Dir, Deinem Mann, Deiner Familie alles Liebe! Ich denk an Euch!
Claudia

am Montag gehts los

Alles, alles Gute!

Liebe Grüße

Claudia (bei mir gehts am 26.06. los, 6x alle 3 Wochen)

Alles Gute! Liebe Grüße! oT

Alles alles Liebe und Gute für euch!!! oT

Euch wünsche ich auch alles Gute!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen