Suchen Menü

am 5.11.wird Pichen operiert,aba nich im KH.....

weil der Arzt,mit dem ich doch am Donnerstag telefoniert hatte,und der meinte klaaaaaaaaaaaaaaaar geht das bei uns,heute NIX gefunden hat...
Boah war ich sauer!!!Ich kann einfach auch nimmer und kam mir schon irgendwie verarscht vor %)
Jedenfalls hatte er dann ein schlechtes Gewissen und hat mir bei einem Kinderchirurgen,der ein paar Tage die Woche hier in einem ambulanten OP Zentrum is und der Tiger im Juli operiert hat,einen Termin gleich im Anschluss besorgt...
Und der Arzt hat einmal hingeschaut und hatte den Bruch sofort =-O
Er ist ca 0,5cm gross,also nix wirklich dramatisches,sollte aba gemacht werden...
Und nu ham se uns dazwischengeschoben und wir sind am 5.11.die ersten die morgens um halb8 das OP Zentrum betreten
Ich bin soooo froh dass uns endlich einer helfen kann,hab aba auch Angst vor den näxten 2,5Wochen,denn mit Schmerzen können die doch verdammt laaaaaaaange sein...
Pichen darf alles machen,solange sie keine Schmerzen hat,somit wird sie morgen dann wieder in den KiGa gehen,damit ich hier mal ein bisschen zu was komme,denn am Donnerstag hat ja Tiger dann Geburtstag
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

am 5.11.wird Pichen operiert,aba nich im KH.....

Liebe Tanja,

das ist natürlich schon blöd, dass Ihr noch soooo lang warten müsst und Pichen die Schmerzen noch sooo lang ertragen muss. Aber dass das ganze dann durch nen Kinderchirurgen erledigt wird, ist ja irgendwie auch beruhigend auf alle Fälle besser als wenn irgend ein "Stümper" das zwischen Tür und Angel erledigt.

Liebe Grüsse

Sanne

am 5.11.wird Pichen operiert,aba nich im KH.....

Hallo Tanja,

mensch das klingt ja nach ner Geschichte.

Aber zum Glück hat die ja endlich am 5.11. ein Ende. Ich drücke die Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen