am 5.11.wird Pichen operiert,aba nich im KH.....
Boah war ich sauer!!!Ich kann einfach auch nimmer und kam mir schon irgendwie verarscht vor %)
Jedenfalls hatte er dann ein schlechtes Gewissen und hat mir bei einem Kinderchirurgen,der ein paar Tage die Woche hier in einem ambulanten OP Zentrum is und der Tiger im Juli operiert hat,einen Termin gleich im Anschluss besorgt...
Und der Arzt hat einmal hingeschaut und hatte den Bruch sofort =-O
Er ist ca 0,5cm gross,also nix wirklich dramatisches,sollte aba gemacht werden...
Und nu ham se uns dazwischengeschoben und wir sind am 5.11.die ersten die morgens um halb8 das OP Zentrum betreten
Ich bin soooo froh dass uns endlich einer helfen kann,hab aba auch Angst vor den näxten 2,5Wochen,denn mit Schmerzen können die doch verdammt laaaaaaaange sein...
Pichen darf alles machen,solange sie keine Schmerzen hat,somit wird sie morgen dann wieder in den KiGa gehen,damit ich hier mal ein bisschen zu was komme,denn am Donnerstag hat ja Tiger dann Geburtstag
Liebe Grüsse
Tanja
Liebe Tanja,
das ist natürlich schon blöd, dass Ihr noch soooo lang warten müsst und Pichen die Schmerzen noch sooo lang ertragen muss. Aber dass das ganze dann durch nen Kinderchirurgen erledigt wird, ist ja irgendwie auch beruhigend auf alle Fälle besser als wenn irgend ein "Stümper" das zwischen Tür und Angel erledigt.
Liebe Grüsse
Sanne
Hallo Tanja,
mensch das klingt ja nach ner Geschichte.
Aber zum Glück hat die ja endlich am 5.11. ein Ende. Ich drücke die Daumen das alles gut wird.
Liebe Grüße Stefi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen