Suchen Menü

am 09.01.09 ist nun OP !

moin!
ich hatte vor längerer zeit mal gefragt welches eurer kinder operiert wurde wegen rachenpolypen. vielleicht erinnert sich ja die eine oder andere noch daran.
vorgestern waren wir noch mal zur kontrolle beim HNO. die paukenergüsse auf beiden ohren sind noch da. seit fast 3 monaten mal mehr mal weniger. ab und zu MOE.
seufz...
das muß aufhören und deswegen haben wir einer OP zugestimmt.
so kann es ja nicht weiter gehen.
ich habe zwar ein bißchen schiß, aber es nützt ja nix.
vielleicht könnt ihr uns die daumen drücken..??!! *liebguck*
allen einen guten rutsch ins neue jahr wünscht
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

am 09.01.09 ist nun OP !

Hallo Sunshine,
natürlich hast Du Schiß. Und natürlich drücken wir die Daumen.
Simon hatte diese OP zweimal und ich habe es nie bereut. Dieser ständige Entzündungsherd im Körper ist nicht gut.
Wird sicherlich alles gut laufen.
LG und ebenfalls guten Rutsch
Petra

am 09.01.09 ist nun OP !

Hallo sunshine,
ja das muss gemacht werden. Nach 3 Monaten wird das Wasser auch nicht mehr so weg gehen. Wir haben die OP ja auch machen lassen und seitdem hat Julian keine Ohren, Halsentzündung und Paukenerguss mehr. Ist sehr angenehm mal nur normale Erkältungen durch zu machen.
Ich war erst ganz ruhig, als die OP anstand und wollte im Op auch gerne bei der Narkose dabei sein, als es dann aber soweit war, find ich an zu heulen. Was solls, ist nicht das erste Mal gewesen, seit der Zwerg auf der Welt ist. Ich steh dazu
LG
Alexandra

am 09.01.09 ist nun OP !

Hi,
eine gute Entscheidung!! Ich habe das bei Max letzten April machen lassen weil er den Winter davor 5 mal Streptokokken hatte. Alles lief easy, er hatte zwar beim Aufwachen ziemliche Probleme aber das ist alles vergessen. Streptokokken sind seitdem auch Geschichte.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du so gelassen wie möglich die OP mitüberstehst.
GLG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen