Suchen Menü

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

huhu,
wir fahren am 3.4 ja zu meiner freundin und am 4.4 muss sie leider den tag über weg.da es mit einem treffen ja eh am besten an einem wochenendtag klappt,frage ich doch mal an,ob jemand lust hat sich dann mit uns (evtl der sohn meiner freundin noch,alter mirco) zu treffen?
ich kenne mich da ja nicht aus,kenne nur den indoor in niederkassel und der ist für mich gut zu erreichen.wo wir letztes mal waren,das ist zu weit,falls es knochentechnisch den tag nicht so hinhaut.....also ich denke mal,alles was so bis 30 minuten weg ist von troisdorf ,schaffe ich auch,wenn es mir schlechter geht.
bin für vorschläge offen :-)
liebe grüße petra mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Puh nee sorry

das ist einfach zu weit weg! :-(

Huhu!

Aber sag mal wann war das denn da jetzt mit Dankern? Kamen da denn jetzt welche oder hatte sich das zerschlagen?

LG Petti

Puh nee sorry

huhu
schade,aber kann ich verstehen.....und ich kenn mich dort ja auch null aus um zu wissen wie weit ihr von wo wegwohnt
das mit dankern ect hat sich scheint mir zerschlagen.....dadurch das wir das dach ja neu machen müssen und ich ja nun schon nach troisdorf fahre,wird das erstmal nichts mehr mit zwischendrin.erst wieder im herbst
liebe grüße petra

Gern - wenn wir in den Osterferien nicht wegfahren bzw. schon am Anfang...

Huhu Petra!

Wegfahren tun wir in den Ferien auf jeden Fall - aber nicht die ganzen zwei Wochen. Wir wollen über Oster zu meinem Vater und meiner Schwester ins Allgäu - aber nur ne Woche oder so. Ich denke, daß wir ziemlich sicher kommen können. Ich werde Celina dann wohl eher nicht mitbringen, es sei denn, sie nimmt ne Freundin mit. Ich guck mal, ob ich den Indoor adressenmäßig noch finde, sonst müßtest Du mal kurz mailen, wie der heißt bzw. wo der genau ist.