Suchen Menü

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

huhu,
wir fahren am 3.4 ja zu meiner freundin und am 4.4 muss sie leider den tag über weg.da es mit einem treffen ja eh am besten an einem wochenendtag klappt,frage ich doch mal an,ob jemand lust hat sich dann mit uns (evtl der sohn meiner freundin noch,alter mirco) zu treffen?
ich kenne mich da ja nicht aus,kenne nur den indoor in niederkassel und der ist für mich gut zu erreichen.wo wir letztes mal waren,das ist zu weit,falls es knochentechnisch den tag nicht so hinhaut.....also ich denke mal,alles was so bis 30 minuten weg ist von troisdorf ,schaffe ich auch,wenn es mir schlechter geht.
bin für vorschläge offen :-)
liebe grüße petra mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Puh nee sorry

das ist einfach zu weit weg! :-(

Huhu!

Aber sag mal wann war das denn da jetzt mit Dankern? Kamen da denn jetzt welche oder hatte sich das zerschlagen?

LG Petti

Puh nee sorry

huhu
schade,aber kann ich verstehen.....und ich kenn mich dort ja auch null aus um zu wissen wie weit ihr von wo wegwohnt
das mit dankern ect hat sich scheint mir zerschlagen.....dadurch das wir das dach ja neu machen müssen und ich ja nun schon nach troisdorf fahre,wird das erstmal nichts mehr mit zwischendrin.erst wieder im herbst
liebe grüße petra

Gern - wenn wir in den Osterferien nicht wegfahren bzw. schon am Anfang...

Huhu Petra!

Wegfahren tun wir in den Ferien auf jeden Fall - aber nicht die ganzen zwei Wochen. Wir wollen über Oster zu meinem Vater und meiner Schwester ins Allgäu - aber nur ne Woche oder so. Ich denke, daß wir ziemlich sicher kommen können. Ich werde Celina dann wohl eher nicht mitbringen, es sei denn, sie nimmt ne Freundin mit. Ich guck mal, ob ich den Indoor adressenmäßig noch finde, sonst müßtest Du mal kurz mailen, wie der heißt bzw. wo der genau ist.

Da würd ich mich riesig freuen und wenn ich für Silvana keine Freundin mitnehmen, wird sie bestimmt (hoffentlich) mit Jean was anfangen - kommt bei Silvana immer auf die Tagesform an, ob sie gern "Fremde" kennenlernt oder lieber an Mama klebt *augenroll*.

GLG

Tina

Gern - wenn wir in den Osterferien nicht wegfahren bzw. schon am Anfang...

huhu
na das wäre klasse :-) also jean ist recht pflegeleicht und eien gute spielkameradin ggg bisher gab es noch nie probleme oder anlaufschwierigkeiten
der indoor war in niederkassel und hieß irgendwas mit jacky jenny???
ich mach mich nochmal schlau
ich bin für treffensvorschläge sonst aber auch offen bis zu 30 minuten fhartzeit!
liebe grüße petra

Gern - wenn wir in den Osterferien nicht wegfahren bzw. schon am Anfang...

Huhu!

Von mir aus nehmen wir gern den Indoor - hab den eigentlich ganz nett in Erinnerung. Andere Vorschläge kann ich leider nicht machen, weil das nicht meine Richtung ist - also in diese Richtung kenne ich mich gar nicht aus. Ich fahre ca. 45-60 min hin - je nach Verkehrslage - aber was da so im Umkreis ist.. keine Ahnung. Vielleicht hat dilli ja noch eine gute Idee? Die ist da ja eher "zu Hause".

GLG

Tina

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

liebe petra

ja ich. :) weißte ja.

wg. ort bin ich anspruchslos bzw. eine anfahrt mit önv wäre klasse;
bei schönem wetter fände ich es draußen gut.

lg serap

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

huhu,
ja :-) und ich freu mich schon drauf dich kennenzulernen *g*
mit den öffis weiß ich nicht,aber am indoor ist bestimmt in der nähe was.....darauf gucken die ja immer
kennst du den indoor in niederkassel?jenny und jacky oder irgendwie so?
liebe grüße petra

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

Huhu Serap,

da fährt die Buslinie 550 hin. Du kamst doch aus Bonn, oder?

gglg alesa

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

Huhu Petra,

wir hätten große Lust auf ein Treffen!!! Warne aber schonmal vor - ich komme mit Sack und Pack *gg*

Der Park heißt jetzt Jackelino (ist vor 4 Monaten verkauft worden) und ist so ziemlich der einzigste hier weit und breit. Es gibt ja direkt in Troisdorf das Troki, aber da sind unsere Kids schon eindeutig zu alt für...

Also, wenn ich darf würde ich gerne kommen, auch wenn ich mich hier im Forum umständehalber ganz rar machen muss....

Gaaaanz liebe Grüße

alesa und ihre drei Mädels ;o)

am 04.04 (samstag) hat da jemand zeit und lust sich mit uns zu treffen?nähe troisdorf

huhu,
boah ich würd mich wahnsinnig freuen dich und deine kids wiederzusehen,bzw kennenzulernen ggggg!!!!!!!!oh ja *freu*
ok,dann google ich mal nach jackelino,danke schön!
welche uhrzeit würdest du denn sagen?ich denke ich bin so früh wie geht da,um einen schönen platz zu bekommen gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen