Suchen Menü

also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

dann lass ich euch doch gleich mal an den meinen teilhaben -*denk*
also, mal huhu in die runde *wink* und *losleg*... naja, zuerst mal blick richtung sasi schwenk, weil die denkt sich ihren teil, nach meinem letzten "orakel"-post ja eh schon, oder? *g*
aaaaalso, männlein und weiblein hatten mitte dieses monats einen "unfall"... jaja, die welche nun meinen erwähnen zu müssen, nach vier kindern müsse man ja wissen, wie man verhütet um nicht bald ne fussballmanschaft zu haben, denen sag ich ganz einfach, es war ein "unfall" im eifer des gefechts sozusagen.
nach vielen sorgen und gedanken, hoffen und bangen es sei bitte bitte nichts passiert (weils eben grad um "bingo-day" war), ist unser motto derweil eher "aus der sorge dass etwas passiert ist, wächst die hoffnung, dass was passiert ist"...
also ich glaub, wenn zt1 doch kommt, sind hier zwei irgendwo doch ziemlich traurig... :o
da war ich all die monate so felsenfest überzeugt, dass liam unser letztes kind sein soll, mein mann wollte ja immer noch welche, und nun???
orakel sagt nix vernünftiges aus, keine ahnung müsste heut so es+9, 10 oder allerhöchstens 11 sein, eher ersteres, also eh noch zu früh, aber ich leide extremst unter " pms" oder doch ss-anzeichen? hilfe...
ich weiss in unserer aktuellen lage wärs irgendwo ne kleine katastrophe, weil wir ja immer noch nicht wissen wies weitergeht mit meinem mann, aber dennoch, ich komm irgendwie nicht mehr von dem gedanken los, wie schön es doch eigentlich wäre, wenn sich so ein kleiner "unfall" dazuschummeln würde...
naja, wollte euch nur mal so an meinen gedanken teilhaben lassen... okay okay, ich gebs zu, hab nicht wirklich jemanden hier, mit dem ich ausgerechnet dadrüber quatschen könnt, ich glaub, ich käm nicht mal zum ausreden lol, 4 kinder sind ja schon da..., es musste einfach mal raus...
lg, deb. mit hormonschub löl
Bisherige Antworten

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo Deborah,
Hach, ich finde Eure Reaktion ganz toll. Auch wenn es im Moment überhaupt nicht "passt", würdet Ihr Euch freuen, ein weiteres Familienmitglied begrüßen zu können. Das zeigt doch wirklich, wie glücklich Ihr seid mit Eurer Schar *auchwill.
Ich wünsche Dir eigentlich ein bisschen, dass der Unfall "folgenträchtig" war, weil ich glaube, dass Ihr Euch sehr freuen würdet. Und Ihr hättet ja auch lange 10 Monate Zeit, Eure Situation zu "ordnen".
LG Annekathrin, auch mit ganz vielen Hormonschüben

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

huhu...grinsel....na so ein unfall käm mir auch recht...ss-anzeichen merkt man so früh eigentlich net...man jetzt machste es aba spannend...wann willste testen..*smile*...lg sasi

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

sasi...haettest du auch gerne noch einen *unfall* ??? ich ja...aber maenne eben nicht... :(

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

wie bei uns...ich ja männe nein...najo wer weiss vielleicht passiert ja ma ein unfall denn verhüten tut er net nur immer ungünstig fürn unfall von der zeit her..ggg...lg sasi

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo,
das hast du aber schön geschrieben.
Mensch, das schafft ihr schon mit einer kleinen Fressbacke mehr am Tisch. Sorgen ob wir alles schaffen, Schwangerschaft,Erziehung, Finanzen, hatten wir schon bei nur einem Kind. Selina soll ein Einzelkind bleiben,aber eben saß sie ganz verträumt in der Sonne auf einer Rutsche. Ich habe sie mir lange angeschaut und gedacht das es kein größeres Glück gibt und vielleicht......
Liebe Grüße, Ute

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

....schön! Irgendwie war ich auch immer traurig, als es hieß bei zwei ist Schluss und wir haben uns auch wie doll über unseren -nichtwirklichunfall- gefreut.
Den kleinen Zwerg bekommt ihr auch noch groß! Das müsste nur noch einer sein...
Drücke dir fest die Daumen!
Beneide dich im Moment nicht gerade um die Zeit des Wartens.
GGLG
Tinka

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo Deborah,
ach den Zwerg schafft ihr doch locker noch großzuziehen. Also ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat :-) *Daumen quetsch*
LG Susanne & Melvin

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Das sind aber wenigstens so richtig erfreuliche Gedanken im Gegensatz zu denen von heute Nachmittag :-))
Dann drücke ich euch die Daumen, dass euer Unfall einer mit Folgen ist, denn ich glaube, kaum irgendwo ist ein Kind so erwünscht wie bei euch! Du machst das mit Vieren ganz toll, warum sollte da nicht auch ein 5. glücklich werden? Und für den Arm deines Mannes drücken wir mal alle fest die Daumen, dass er beim nächsten Arzttermin mal was Positives gesagt bekommt! LG, Nicole, die nun gaaaanz gespannt auf dein nächstes Posting wartet :-)

*grins*

Hallo Deborah, also frei nach dem Motto dass Kinder nie zur passenden Zeit kommen wünsch' ich Euch dann mal dass es geklappt hat.. Gibt's eigentlich schon was neues von den Untersuchungsergebnissen Deines Mannes? LG von Sissi

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hi Deborah! Na dann drück ich mal die Daumen. Ihr macht das bestimmt auch mit 4 Kiddis super ;o) Warte auf dein nächstes Posting *neugier*. Lg Keksi

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Wer zählen kann ist klar im Vorteil *lach*! Schnucki, die haben schon 4 :-)!
Aber auch ich denke, dass noch ein kleiner Zauberzwerg bei dieser Familie genau am richtigen Ort wäre.
Und deshalb drücke ich, Unfall hin oder her, die Daumen dass er den Weg zu Deborah und ihrer Familie findet.
Deborah, ich hab keine Ahnung von Orakeln! Ich hab nicht mal Ahnung von Ss-Tests!
Aber trotzdem warte ich schon auf das nächste Post von Dir mit den wichtigen Neuigkeiten ;-)!
GLG von Betsy

;o)) *hihi*

Wer zählen kann ist klar im Vorteil *lach*! Schnucki, die haben schon 4 :-)!
Aber auch ich denke, dass noch ein kleiner Zauberzwerg bei dieser Familie genau am richtigen Ort wäre.
Und deshalb drücke ich, Unfall hin oder her, die Daumen dass er den Weg zu Deborah und ihrer Familie findet.
Deborah, ich hab keine Ahnung von Orakeln! Ich hab nicht mal Ahnung von Ss-Tests!
Aber trotzdem warte ich schon auf das nächste Post von Dir mit den wichtigen Neuigkeiten ;-)!
GLG von Betsy

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo Deborah,
Deine Gedanken finde ich richtig symphatisch...die hätte ich auch gerne und ich verstehe Dich ganz gut...obwohl bei uns ja nur Zoe rumwirbelt. Seit meinem Geburtstag im Mai verhüte ich nicht mehr und ein "Unfall" käme mir sehr recht...nur darf ich momentan noch nicht schwanger werden. Ich hatte doch mit meinem Bandscheibenvorfall ein tolles Timing und wäre mein Zyklus nicht total chaotisch gewesen, wäre die OP wegen Schwangerschaft ins Wasser gefallen...Du kannst Dir vorstellen wie traurig ich war, als die FÄ sagte der HCG-Wert wäre 0....
Na denn ich drück Dir die Daumen, daß es so ausgeht wie Du es Dir erwünschst. Liebe Grüße Maria

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

liebe deborah,
wie schön du das ausdrückst...*hach*.
auch wenn es eigentlich ungelegen kommt, dann kommt es doch immer noch am besten.
ich wünsche euch das was ihr euch wünscht, ich glaube ein weieres kind würde den richtigen platz in eurem herz finden und ihr bekämt es bestimmt ganz wunderbar hin.
kenne dich ja nur durch posting´s und erlebe dich und deine familie so herzlich das es einfach schön sein muß bei euch kind zu sein.
auf diesem wege auch alles alles gute für deinen mann, habe deine geschichte mitverfolgt und drücke seit her still die daumen!
alles liebe und ich bin sehr gespannt auf weitere berichte von dir / euch! susanne

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo,
tschuldige ich musste lachen :-)
aber ich weiss jetzt nicht ob ich dir die Daumen für oder gegen "was passiert" halten soll?
lg bila

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo Deborah,
dann lag ich ja mit meiener Vermutung nicht ganz falsch und hoffe die Infos übers Orakeln haben wenigstens weiter geholfen.
Ich wünsch euch alles Gute und bin sicher, das ihr zusammen alles meistern könnt und mal ganz im Ernst: ob nun 4 oder 5 Kinder, das macht doch keinen Unterschied mehr;-)
Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und ob du hier bald deinen Einzug ins nächste ET-Forum vermelden kannst.
VLG Jessy und Sean

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo,
ich finde Unfälle sympatisch und ich glaube das wäre bei uns die einzige Chance für Hannah auf ein Geschwisterchen, denn rational kann ich das nicht entscheiden....
Für was sollen wir denn die Daumen drücken ???
LG Marion

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hi Deborah,
ich mußte eben doch grinsen ... Denn auch ich hatte mir nach Deinem "Orakel"-Posting schon sowas gedacht.
Und ich finds klasse -- ihr habt 4 tolle Kinder und soooooo viel Liebe, das reicht LOCKER auch noch für (ein) weitere(s) !
Ich drücke Euch die Daumen, daß dieser "Unfall" süße Folgen hatte und hoffe, Du hälst uns hier weiterhin auf dem Laufenden !
Liebe Grüße
Moon

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hallo Deborah!
Also wenn das jemand schafft, dann bist DU das doch!! Und ich denke, Ihr freut Euch schon über Euer kleines "Mißgeschick" *grins*!
Vielleicht können wir ja dann zusammen ins nächste ET einziehen?!?!?!
VLG Isa, die drei Tage überfällig ist und morgen testet *freufreufreu*

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Oh Isa,
wie schön!!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen :-))))) LG, Nicole

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Oh, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, Du hast es so sehr verdient.
LG Annekathrin

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Hei, du bist ja noch da :-)
Wünsche dir eine gute Fahrt und vor allem euch dann eine tolle Feier und viel Spaß mit der Familie!! LG, Nicole

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Ja, bin noch da. Falks Chefin lässt ihn auch am Freitag keine Minute eher raus, das heißt ich hole ihn um 6 aus der Firma ab und dann geht's los. Die ist so doof. Es wäre echt praktisch, wenn Falk an solchen Tagen von 8-5 statt von 9-6 arbeitet, aber da ist überhaupt kein Weg drin. Und das hat keinen Grund, er sitzt nur am Rechner. Nervig, aber im Mai kriegt sie die Rechnung, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Mal sehen, wo wir als nächstes landen. Ich hoffe ja sehr auf Raum Nürnberg/Erlangen/Würzburg/Regensburg.
Danke für die guten Wünsche, bin froh, wenn ich die Fahrt hinter mir hab.
LG Annekathrin

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Oh Mann, was ne Zicke! Aber dann steht euch ja schon wieder ein Umzug ins Haus...Na ja, aber wenn es dann wenigstens in eine gewünschte Richtung ist, gehts ja noch...Man fragt sich ehrlich, was solche Willkür bedeutet - wäre doch wirklich egal, von wann bis wann Falk arbeitet...Aber wenn sie das als CHefin braucht :-) LG, Nicole, die sich über solche Menschen immer wundert

Re: also wenn wir schon bei "gedanken" sind...

Ja, und das geht echt permanent so. Jetzt hab ich mittwoch abends immer Geburtskurs und da muss Falk gaaanz pünktlich von Arbeit weg damit ich das schaffe. Und sie weiß das und legt ihm immer da extra noch Steine in den Weg und ich bin dann sauer, weil er zu spät kommt und er kann aber gar nix dafür und überhaupt tut die Situation im Moment unserer Familie nicht gut. Ein Umzug wird zwar wieder teuer, aber ich hoffe so sehr, dass es besser wird. Jetzt sind eben auch unsere Familien gaaaanz weit weg und da hab ich aus gar keiner Richtung Unterstützung.
Das krasse ist eben, dass es ganz schwer ist, Arbeitskräfte für die Firma zu finden. Es ist eine PR-Agentur, die auf Finanzen, besonders Schiffs-Fonds, spezialisiert ist. PR-Leute sind überhaupt recht gesucht und dass dann auch noch jemand Ahnung von Finanzen hat, ist sehr selten. Falk ist jetzt Volontär in der Firma und würde dann eben ab Mai als Juniorberater übernommen werden. Die Chefin ist jetzt seit einem Jahr auf der Suche nach einem weiteren Juniorberater und findet einfach keinen. Dann müsste sie doch gesteigertes Interesse daran haben, dass Falk nach dem Volontariat in der Firma bleibt. Und dass sie dann was für die Mitarbeiterbindung tun muss, ist doch klar.
Sie geht auch voll davon aus, dass er bleibt. Sagt schon immer: "das machen wir dann im nächsten Sommer" und so. Die wird sich echt wundern.
Hach, lang geworden, aber es tut gut, mal davon zu schreiben.
LG Annekathrin

Danke Ihr Zwei!!! Das ist sooooo lieb *knuddel*...

VLG Isa

@ Asbomija

Liebe Isa,
ich drücke auch ganzganzganzganz feste die Daumen !
Mensch, das wäre ja superschön -- ich würds Dir sooooooooo dolle wünschen und gönnen !
Also, dann morgen früh gleich testen -- und uns dann bitte hier teilhaben lassen, ja ?!
Liebe Grüße
Moon (die jetzt mithibbelt *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen