Suchen Menü

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
seit einigen monaten schlage ich mich mit diversen hauterkrankungen rum,sollen irgendwie 3 geschichten auf einmal sein und keiner weiß mehr was er macht habe ich den eindruck,geschweige denn einer weiß wirklich bescheid und was es ist *seufz* ich hatte eine richtig gute salbe,leider mit cortison,die half wirklich recht gut.naja,irgendwie hörte die tolle wirkung dann bei mir auch auf.seitdem,also gute 4 monate,doktort mein hautarzt an mir rum.4 verschiedene salben für eine sache habe ich schon bekommen.beim nächsten mal wollte er dann mit bestrahlungen anfangen.ich also freitag hin und ich dachte ich hör nicht richtig.zum einen hat er mich nicht mal angeschaut,also meine hautstellen,die von drei stellen (ohne kopfhaut) auf 50 stellen am körper angewachsen sind und die erste stelle am knie nun einen durchmesser einer kleinen untertasse hat.hat ihn gar nicht interessiert.dabei taten die so verflucht weh,es riss bei jeder kleinen bewegung auf,so das es auch viele kleine blutende stellen gab.kein kommentar.irgendwann meinte er dann nur das wir dann doch mal die creme ausprobieren,damit wäre dann alles in 4 tagen gegessen :-o *uff* aaahja.ich hab mich in dem moment gefragt warum er mich dann ein gutes halbes jahr leiden lässt,wenn er sooo eine wundercreme in petto hat :-( mittlerweile habe ich die stellen ja auch im gesicht,aber auch mein bauchnabel ist krustigblutig und von meinem unterleib reden wir mal gar nicht :-( meine oberweite hat 13 kleine und große stellen,meine ohren und meine augen.gestern morgen bin ich aufgewacht und meine lachfalten waren verschwunden,denn da klaffte nun auch eine stelle.junge das tut weh und brennt.
naja,ich bin also ziiiemlich stinkig aus der praxis raus und habe mir natürlich wieder all die neuen salben +ein shampoo aus der apotheke geholt .gestern dann die salbe auf den körper geschmiert und heute fühle ich mich wie ein neuer mensch.die stellen sehen viiiel besser aus und sie tun vorallem nicht mehr sooo höllisch weh.
ich frag mich echt was das soll.warum probieren sie immer hinz und dings an mir aus und iiiirgendwann,wenn das schwein schon halb geschlachtet ist ,kommen sie mit ihren "wundermitteln"? ich saß in der praxis und hab geheult und gebettelt und gefleht das er mir endlich DAS zeugs verschreibt was hilft und ich krieg erst etwas wenn ich halb verwest bin?ehrlich,ich seh aus wie eine angefressene leiche .....ich hab fotos gemacht,zeige sie bei bedarf auch ,wenn männe sie auf dem pc hat....
der arzt hat mich echt das letzte mal gesehen.genauso mein rheumaarzt.moooonate sage ich ihm das etwas nicht stimmt,zeige ihm fotos und auch stellen an meinem körper und er winkt ab,geht einfach drüber weg.irgendwann hatte ich dann mal eine wirklich kleine punktestelle am arm und da wurde er besorgt und meinte gleich dies und das...und hallo???genau das habe ich ihm monate vorgebetet *grummel* was will er erst sagen wenn ich ihm mal zeigen könnte wie es sonst aussieht?nämlich 20mal so groß!und er hat bei den paar pünktchen schon nen anfall gekriegt weil angeblich viel *haha* ich fühl mich echt gut dabei *jau*
menno,wenn ich nur könnte,dann würde ich sofort in die hautklinik fahren,aber das geht nicht,mich behalten sie sicherlich gleich als forschungsprojekt da *grummel*
ok,sorry fürs ausheulen,aber ich mußte mir das mal runterschreiben *seufz* bin gerade so angefressen,weil ich eben das neue shampoo vom hautdoc ausprobiert habe und wohl ne allergie gegen habe *wuah* mein gesicht sieht aus...und dabei hilft es echt gut auf der kopfhaut :-(
ich möchte nun auch kein gebauchpinsel,auch wenn ich das guuut gebrauchen würde,lieber hätte ich ihr würde meine weißkittel virtuell mal ordentlich den hintern versohlt....kann einer voodoo?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Huhu!
Ich drücke Dir suuuuper suuuper feste die Daumen, dass die neuen Medis wirklich endlich helfen!!!!!!!!
Und dann würd' ich mal einen ganz einfachen Test machen - gib doch mal bei apotheke.de o.ä. die Namen der Medikamente ein, die Du bisher bekommen hast und das was Du jetzt hast (oder sind das zusammengerührte)?? Ich würde jede Wette eingehen, dass die Sachen vorher deutlich billiger waren als das jetzige - sonst würde mir kein Grund einfallen, weshalb Du es erst jetzt bekommst.
Hab gerade gelesen, dass die AOK sträflich spart, auch bei Therapien wie Ergo etc. - die gibt's fast gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Denise

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
das kann ich dir auch sooo sagen.die salben zusammengemixt und bisher lagen sie zwischen 5 und 7.80 euro (nicht der betrag den ich zuzahlen muß,sondern was das töpfchen kostet),diese jetzt kosten 16,80 euro für den kopf die creme,17,20 euro für den körper die creme und halt dich fest 28 euro für eine kleine flasche shampoo.
was die aok anbelangt kann ich mich bisher nicht beklagen.sie zahlt alles,auch eine dauerkrankengymnastik und co.bei den kindern sieht es da anders aus ;-) kann aber auch sehr gut am arzt liegen
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Hi,
dann wird es wohl am Preis liegen. Es ist wirklich einfach unglaublich, wie lange man leiden muss, bis man etwas bekommt.
In dem Artikel ging es auch um Kinder - es wurde gesagt, dass die AOK wirken will als wäre sie in dem Bereich total fortschrittlich (z.B. U7a etc.), aber wo's wirklich ins Geld geht, schauen die Kinder in die Röhre!
Liebe Grüße
Denise

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

hm,wo hast du das denn gelesen???
du,wollen wir mittwoch noch irgendwas jetzt zusammen machen?ist der letzte tag wo beide eben nirgendwo hinmüssen.
ach noch was.die haben mir diesen monat kigageld nur 44 euro abgezogen.das scheint mir nur das essen zu sein.ob das dicke ende noch kommt am monatsende???oder ist sie zwar erst 1,5 jahre im kiga aber vielleicht schon im dritten jahr,weil von august bis juli gerechnet wird?oder weil ferien nur anteilig???
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Huhu,
der Artikel lag in der Ergotherapiepraxis von Maxim. Da musste ich an Euch denken, weil Jean keine Ergo bekommt, obwohl sie ja beim gleichen Doc war wie Maxim und Maxim haben sie Ergo verschrieben und das nicht wegen seinem "Tic", sondern wegen motorischer Defizite. Und hat Maxim wirklich größere motorische Defizite als Jean??? Sie haben ja seine Grobmotorik bemängelt - die ich persönlich nicht unbedingt behandlungsbedürftig finde - immerhin kann er ohne Stützis Fahrradfahren und so. So schlecht kann er nicht sein. Zu seinem Tic meinte die ja nur, dass man Tics sowieso nicht behandeln könnte - damit müsste man leben!
Habt Ihr denn letztes Jahr im Sommer Kita-Gebühren bezahlt? Bei uns kostet das auch in den Ferien. Ansonsten würde ich mich still verhalten. Vielleicht haben sie Jean einen Monat zu früh "abgemeldet".
Wir können gerne am Mittwoch was machen, aber nicht vormittags, weil Constantin dann bei der Krabbelgruppe ist und da isser nur noch 6x, bevor der Kindergarten losgeht, deshalb würde ich es ungern ausfallen lassen.
Liebe Grüße
Denise

Oh, hier hab ich einen Artikel dazu!

Sparen auf Kosten der Kinder
Meldungen, Mittwoch, 25. Oktober 2006
Die AOK-Niedersachsen schichtet um: Kinderärzte sollen Geld bei Arzneimitteln, Heil- und Hilfsmitteln einsparen - als Lohn winkt eine "Einsparbeteiligung" von 45%
Erstes Hausarztmodell für Pädiater
Am 1. Oktober sind zwei Vereinbarungen in Kraft getreten, mit denen die AOK Niedersachsen (AOKN) Gesundheitspolitik gestalten will: Der "Vertrag über die Hausarztzentrierte Versorgung nach § 73 b SGB V zwischen der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) und der AOK Niedersachsen" sowie der "Vertrag zur integrierten kinder- und jugendärztlichen Versorgung zwischen der AOK Niedersachsen und dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ)" ist das erste pädiatrische Hausarztmodell. Zusammen sollen sie die hausarztzentrierte Versorgungsstrukturen im Bereich der ambulanten pädiatrischen Versorgung stärken, die sektorenübergreifende Versorgung verbessern und die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Versorgung erhöhen, wie es in den Präambeln der Dokumente heißt.
Ziel: Absenkung der Ausgaben
Dahinter steht aber das zentrale Ziel, die Ausgaben der Krankenkassen zu senken. Konkret will man die Kosten für Behandlungen im Krankenhaus sowie für fachärztliche Behandlungen senken, indem der "Lotse" Kinderarzt auf das Prinzip ambulant vor stationär verpflichtet und Patienten für die Inanspruchnahme einer stationären Behandlung oder eines Facharztes eine Überweisung von ihrem Kinderarzt brauchen. Zudem erklärt sich der Kinderarzt bereit, verstärkt preisgünstige Medikamente zu verschreiben. Wie umfangreich die Einsparungen auf den Feldern Krankenhaus- und Facharztbehandlung ausfallen sollen, wird in dem Vertrag nicht festgelegt.
Medikamente und Heilmittel: konkrete Sparvorgaben
Hingegen werden hinsichtlich der Bereiche Arznei- und Heilmittel konkrete Vorgaben zu den Einsparungen gemacht: Mindestens 65% soll der Anteil an Generika bei den infrage kommenden Medikamenten betragen und der Anteil der verschriebenen rabattfähigen Arzneimittel soll ab 2009 bei 90% liegen.
Hinsichtlich der Heilmittel gehen AOKN und BVKJ noch einen Schritt weiter: hier werden konkrete Prozentzahlen genannt, um die die Kosten für Verordnungen gesenkt werden sollen: Im ersten Jahr des Vertrages sollen - im Vergleich zu 2005 - die Ausgaben für Logopädie, Ergo- und Physiotherapie pro Kind, das an dem Vertrag teilnimmt, um 5% gesenkt werden. Im zweiten Jahr sind Einsparungen von 12% und im dritten Jahr von 20% angestrebt.
...

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

:SORRY: jetzt erklär mir DAS mal :SORRY:
****Und hat Maxim wirklich größere motorische Defizite als Jean??? ...... So schlecht kann er nicht sein.****
ich glaube jean hat welche in der kraft und der feinmotorik,was allerdings eher meine schuld ist weil ich sie bremse,gebremst habe.
den artikel lese ich mir mal in ruhe durch ;-)
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Hi,
ähem, das "so schlecht kann er nicht sein" hab ich jetzt nicht auf Jean bezogen, sondern auf IHN, weil er doch eigentlich relativ normal ist motorisch gesehen - finde ich zumindest (also von wegen Fahrradfahren und so). Ich wollte NICHT damit sagen, dass Jean schlecht ist. Hab ich wahrscheinlich doof formuliert :-[ ! Ich wollte nur sagen, dass ich es merkwürdig finde, dass von zwei Kindern, die motorisch "auffallen" nur eins eine Therapie bekommt - und ich finde jetzt zumindest nicht, dass Maxim so gravierend mehr auffällt, dass er therapiebedürftig(er) ist - sie haben ja schließlich bei beiden die Motorik bemängelt. Und das jetzt nicht als Wertung, ob einer der beiden besser/schlechter ist.
Also, nicht in den falschen Hals bekommen - SO hab ich das nicht gemeint, aber ich weiß auch gerade nicht, wie ich das richtig formulieren soll *grübel*. Jetzt hört sich's wahrscheinlich wieder blöd an...
Liebe Grüße
Denise

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

***Jetzt hört sich's wahrscheinlich wieder blöd an...***ja ggg das macht eine kugel nußeis im rastiland für MICH und eine kugel waldmeister für JEAN :-[

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Menno, verstehst Du wirklich nicht, wie ich das meine??
Vielleicht so:
Kind A. geht zu dem Test und hinterher sagen sie: "Die Grobmotorik ist nicht okay!" - Therapie: Ergotherapie
Kind B. geht zum Test und hinterher sagen sie: "Die Feinmotorik ist nicht okay!" - Therapie: Keine! Üben Sie mit dem Kind!
Wieso?? Ich verstehe das nicht! Für beides wäre Ergotherapie optimal!
Und ich beziehe das nicht auf Jean. Du liebe Güte - so fies bin ich doch wirklich nicht :-(

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

haaallloooooooooo O:-) :KISSING: wäre ich eingeschnappselt,würde ich das jetzt lautstark von mir geben und keine witzchen reißen!!!! :-/
ich denke ich weiß was du meinst
wir haben uns ja selbst gewundert:"ihr kind ist motorisch unter dem durchschnitt und sie ängstlich und blablabla.....aber nein,sie braucht doch keine therapie,gehen sie mal mit ihr in den turnverein...ah sie kommt in den bewegungskindergarten,nein dann braucht sie gar keine förderung mehr.was machen die im bewegungskindergarten denn?...ah,nein dann hat sie da ja bewegung."
schon alles seeehr merkwürdig gewesen.hast du ja recht.wir selber denken ja sie könnte ergo gebrauchen.mal gucken was die im herbst in der mhh sagen
liebe grüße petra :DRINK:

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Na, da bin ich aber froh. Ich würde mir gar nicht anmaßen Jean zu beurteilen. Zu Maxim haben sie gesagt - er wäre in den bemängelten Bereichen "grenzwertig", also nicht mal dramatisch schlecht, sondern "gerade noch so" - und trotzdem haben sie ihm eine Therapie verschrieben.
Wolltest Du denn Mittwoch ins Rastiland oder sollen wir vorbeikommen?
Liebe Grüße
Denise

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

hm,also wenn das wetter mitspielt,würde ich gerne ins rastiland oder sonst vielleicht in den happy indoor ?
irgendwas wollte ich noch gerne machen...oder eisessen gehen?
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Von mir aus können wir ins Rastiland - die Kinder freuen sich :-)! Happy Indoor bei schlechtem Wetter fänd ich zwar auch gut, aber so wirklich Geld hab ich da jetzt gerade nicht übrig :-(!

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

naja,wir haben ja noch die jahreskarte für den dinoindoor beim rastiland und die kinder fanden den klasse ;-) ansich hab ich auch kein geld für den happy indoor,da krieg ich auch immer kopfschmerzen drinnen und nackenschmerzen weil sooo zügig.den dinoindoor find ich klasse.vielleicht fahren wir da einfach morgens hin und gabeln euch dann auf
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

hallo Toyota,

ja das liegt wohl an der Zunft von Hautärzten. Ich hab auch schon sehr viele durch...und die zeichnen sich wohl durchweg aus,dass sie einen Patienten gerne als unmündig und unwissend darstellen. Sicherlich bei Hautsachen braucht man einen "langen Atem", eh das richtige Mittel gefunden und überhaupt eine Diagnose gestellt ist.

Aber ich kenn das auch so,dass die grundsätzlich keinen Einspruch vom Patienten dulden!!!!

Ich hab ja auch schon viel mit meiner Haut durch. Ja ich hab jetzt grad erst wieder mal eine Empfehlung bekommen, von einem wirklich guten Doc,mal sehen,ob ich mir nächste Woche da einen Termin hole.

Grüßle Jacqui

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
na dann berichte mal bitte was deiner sagt.....mittlerweile bin ich echt soweit das ich auch weiter fahre,hauptsache die machen mal etwas.ich werde ja schon angeschaut wie ein alien,gerade kinder sind da seeehr neugierig und wollen auch anfassen =-O was ich gar nicht verstehe *lach* meine maus hat eher angst davor und das die mama stirbt :,( tod ist gerade mal wieder ihr lieblingsthema *seufz*
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

oh das Thema hat jetzt Claire bisher noch gar nicht weiter interessiert.

Aber so wie du das beschreibst, deine Haut, da leidest du ja überall....gut,dass du jetzt aber nun etwas hast, dass dir wohl Linderung etwas verschafft.

Bei mir ist es ja immer das leidliche Theme AKNE im Gesicht. Ich hab ja nun genug Zeit gehabt,damit mich zu arrangieren und hab so meine Abdeckmittelchen. Aber nun macht sich bei mir mittlerweile (ist in meiner Familie vätlicherseits so üblich) eine Rosazea breit....hab ich ja genau das Alter dafür. Und hautärtzlich gut eingestellt, ist da was zu machen,wenn auch nicht heilbar.

Ich war letztens Winter bei einem Hautarzt,der hat das völlig ausgeschlossen,dass ich sowas habe..für ihm war das ganz klar eine Hauttalgmilbe! Dem hat das gar nicht interessiert, dass meine Familie das hat..der war sich so sicher. Hauttalgmilbe,ich hab ihn gesagt, ich hab Akne seit ich 14 Jahre bin...müssen ja schon schön alt sein die Viecher. [:-} Ich hab ihn ja machen laßen,aber 2x3 Wochen Antibiotika nehmen und nix wurde besser....bin ich dann nicht mehr hingegangen.

Aber irgendwie nervt es mich wieder mit dieser rOTEN NASE....und den ganzen Tag schafft das Make-up das auch nicht abzudecken. Sieht dann echt aus, als wenn ich dem alkohol verfallen bin....und meine eine Wange ist auch wieder voller Aknepickel.

ABer mit deiner Haut scheint es echt krass zu sein. Schade du wohnst so weit weg. ....unsere Charite hier hat eine super Hautsprechstunde! Es scheint mir,ein normaler Arzt in seiner Praxis ist bei deinem Hautbild überfordert. Grüßle Jacqui

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
akne inversa UND akne vulgaris (wobei er meinte das das auch eine steoidakne vom cortison sein könnte) habe ich ja auch noch,aber das hatte/habe ich mit mb ganz gut im griff.zumindest bekomme ich seitdem keine neuen flächen dazu ;-) und ich bilde mir ein das es besser ist.naja und nun noch der lupus oben drauf,sprich meine schnapsnase aus plaue ;-) wobei wir da ja noch nicht wußten was es ist ,sonst hätten wir daraus wohl keinen witz gemacht.ich dachte an einen sonnenbrand *seufz* wäre sooo schön einfach gewesen *lach*
naja und psoriasis hab ich auch noch teilweise im gesicht.es ist denke ich auch verdammt schwer lupusstellen und psoriasisstellen zu unterscheiden,zumindest für mich laie.
mich kotzt *sorry* nur gerade an das eine sache bei mir scheinbar nicht reicht,auch zweie nicht um mich in die knie zu zwingen,aber solangsam verpufft mein kampfgeist.man sagt ja das man immer nur soviel aufgeladen bekommt wie man tragen kann....ich kann nicht mehr-aufhören da oben bitte!!!
ach ja,seit mb habe ich so gut wie keine clusteranfälle mehr!!!ich habe zweimal länger gesündigt,also mehr als einen tag,gerade wieder und schwub ist es wieder ansatzweise da.....
von der charite habe ich auch schon gutes gehört,aber leider zu weit :-(
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Huhu!
Wow :( Mit Voodoo kann ich leider nicht dienen.. Wobei denen das wirklich bald gehören würde! Ich glaub ich les nicht richtig!
Mensch ich dachte, mit MB hätte sich das bei Dir gebessert? Ach Mann Petra.. Ich würde Dir sofort ein Wundermittel zusammenbasteln wenn ich eines wüsste. Und den Herrn Doktoren einen saftigen Tritt verpassen dass sie 3 Wochen nicht sitzen können!!! Ich glaub ich spinne :(
GLG,
Nina

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

hallo toyota,
oh mann das mit den hautärzten kenn ich ja auch.
ständig dieses gebettel nach salben und ständig die antwort nach einer aufgeschriebenen tube die vielleicht mit sehr sehr sparsammen umgehen max 1 monat hält das das kontigent für einen für dieses quartal aufgebraucht ist. die ganze sch... nervt mich auch total an. mittlerweile habe ich eine salbe gefunden, die wenigstens ein bissl hilft und die ich aller 1,5 monaten mir da holen kann. curatoderm. ich weiß nicht ob die dir was sagt. enthält kein cortison sondern dieses vit.d. ich hab schon überlegt ob ich mir vom kia das zeugs in flüssiger form verschreiben lasse, denn es ist die erste salbe mit der ich recht gute erfahrungen mache. mit den cortisonsalben brauch ich gar nicht anfangen, erst wirds bissl besser und sobald man aufhört kommt der mist doppelt und dreifach wieder.
verräts du mir den namen deines wundermittels?
curatoderm hab ich auch nur bekommen, als ich meiner hautarztin erzählt hab das ich davon gehört habe und ich das jetzt ausprobieren will, und da dioe anderen sachen ja nicht den gewünschten erfolg bringen. sie hat zwar vor sich hin gemurmelt aber mir ist das egal. meine arme sehen aus, vom ellebogen zu den handgelenken, gut dank der salbe wirds langsam besser, aber trotzdem wird man schief angeschaut. an den knien sind die stellen wesentlich kleiner geworden und im gesicht und an den händen sind sie bis auf eine kleine stelle am ohr und jeweils eine kleinere stelle auf dem handrücken weg *aufholzklopf* ich muss diesen monat auch wieder hin und überleg mir gerade wie ich ihr das nahe bringe das ich eine lichttherapie im zusammenhang mit meiner salbe möchte. damit wurden meines wissen die besten ergebnisse bisher erzielt. ich versteh dich das du genervt bist. heutzutage musst du irgendwie selbst der arzt sein, hab ich manchmal das gefühl. für die bist du doch einfach nur ne nummer. und wenn ich aus berlin wiederkomme muss ich meinem chirurgen wieder auf die pelle rücken und ein neues rezept für krankengymnastik ihm aus dem kreuz leiern. o-ton - sie wissen doch unser kontigent und sie können ja wieder laufen und passen sie auf das sie im nächsten halben jahr keinen unfall mit dem knie haben *haha* klar laufen kann ich wieder, stabil ist was anderes und meine beweglichkeit liegt bei knapp über 90° also hinhocken geht nach wie vor nicht, schnelle bewegungen gehen nicht und das knie schlägt nach hinten durch, was recht unangenehm ist. wenn ich schon nicht operiert werde (werden will) möcht ich doch das das blöde knie stabil ist und ich mich wieder ordentlich und ohne schmerzen bewegen kann. bäh ich versteh deinen frust mir arzten, ich könnt hier im moment auch nur im dreieck springen (so es denn mein knie zulassen würd)
schau mal ob du einen anderen findest, ich such auch gerade und hab eine empfehlung zu einem wohl guten ha bekommen. mal schauen wann der zeit hat und was der dazu sagt.
ich drück dir die daumen das es jetzt besser wird.
glg jacqueline - ab morgen strohwittwe in berlin :( & rasselbande mit papa allein zu hause

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
also ich ahbe gerade mal geschaut,es ist natürlich eine steroidsalbe,wobei ich ihm ausdrücklich beim letzten mal gesagt habe das ich kein cortison mehr möchte,weil ich davon die abszesse bekomme.....
ich guck mal nach deiner salbe.meine therapeutin hat mir heute geraten den arzt zu wechseln und hat mir eine praxis empfohlen.mal gucken.
krankengymnastik bekomme ich ja dauerhaft,da hab ich glück,da habne sie noch nie probleme gemacht.
bei dir hört sich das auch nicht berauschen an ,mensch
liebe grüße petra

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

Hallo Petra,

grad Hautärzte sind wieder ein Fall für sich, also wenn ich Voodoo könnte (kann man das lernen, hätte da noch ein paar Leute auf meiner Liste :-P ) würde ich sofort zaubern.

Finde es nur so verdammt schade, weil bei sowas das komplette Vertrauen weggeht zwischen Patient und Arzt, wie kann ich Jemanden noch vertrauen, der mir die ganze Zeit nie zugehört hat.

Hoffentlich hast du bald einen besseren Arzt, der dich ernst nimmt und nicht erstmal Versuchsexperiment Nr. 25878 mit dir macht.

Bei dir denke ich aber auch oft, dass es bestimmt alles mit zusammenhängt und man deine Krankheitsgeschichte als Ganzes behandeln müßte. Alleine mit der Alternativmedizin würde man zwar nicht weiterkommen, aber ein guter Hausarzt, der dich als ganzes sehen würde (klingt jetzt komisch), ich glaube, da wäre dir schon sehr geholfen.

Ganz schnelle Besserung an dich,

Suzi

also maaaanchmal könnte ich ärzten ja...gggrrmmmpf...sonst was

huhu,
ich denke auch das es bei mir nicht so viel verschiedene dinge rein zufäälig sein können und da irgendetwas grundsätzliches im argen ist.....
ich versuch viel auf eigenen wegen homoöpatisch zu machen,aber naja...
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen