Suchen Menü

also jetzt glaub ich es bald.... ich verkalke *ups*

hallo mädels, danke für die tröstlich-lustigen geschichten wegen meiner gestrigen handypanne.... vorhin läutet der postbote und bringt mir ein paket. hab auf ebay für janik hockeyschuhe ersteigert... hab mich gefreut, teure marke, sehr guter zustand, der preis vertretbar...supi...ja nun geh ich in den keller um die dinger zu verstauen, und wie ich so vorm regal stehe und überlege wohin, sehe ich eine schachtel: bauer gr 4,5...ich wundere mich...was ist das denn? schau rein- na ich sag euch, ich verblöde... die selben die ich gerade ersteigert habe, hab ich daheim, nur ne halb nummer kleiner.... da dämmerte es auch wieder, die habe ich voriges saisonende neu im ausverkauf gekauft- extra größer für heuer...menno...nun hat er zwei paar.... und ich bin wieder um 40 mäuse umsonst ärmer geworden..dafür hätte ich ja schon bald ein handy bekommen *gg*...naja, kann er wenigstens eines kumpel mitnehmen und den auch austatten...
ich glaube bevor ich wieder was kaufe, mache ich mal eine bestandsaufname ;-)
Lg Isa
Bisherige Antworten

Sieht wohl so aus ;-)

Köstlich Deine Geschichte. Muß gestehen, könnte mir auch passieren.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen