Suchen Menü

also jean und ich fahren auf jedenfall gggg vielleicht sterb ich dann da aus angst so allein wenn der da oben mich nicht

kaputt bekommt *lach*
also so ganz alleine würde ich mich wohl nicht trauen ggg aber fahren will ich,denn bezahlen muß ich es ja eh und mirco muß ich ja auch bezahlen.bis mittwoch krieg ich uns schon wieder fit :-) irendwie.....
wuah ich hoffe echt wir sind jetzt alle krank und mittwoch alle putzmunter!!!!
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

also jean und ich fahren auf jedenfall gggg vielleicht sterb ich dann da aus angst so allein wenn der da oben mich nicht

Huhu Petra,

das war vorhin auch mein gedanke- jetzt seid ihr alle krank und bis Mittwoch wieder gesund- und da erwischt es dann wahrscheinlich uns *ggg*

Na abwarten und Tee trinken:DRINK:

VLG katja

nee du kriegst hundertprozentigen und deine mäuse schnuppern dran,dann fallen alle vieren+bakterien von alleine um g LG

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

Huhu Petra!

Ist echt alles sowas von dumm gelaufen. Aber ich würde mit totale Vorwürfe machen, wenn ich den Mund gehalten hätte und später wäre was mit Ollis Baby gewesen. Klar weiß niemand, ob Silvana die jetzt wirklich auch kriegt - aber ich war halt geschockt, wie ansteckend die sind aufgrund von Andrea's Geschichte aus Franzi's Kiga. Und eigentlich bestätigt einem des jeder, den man fragt und jeder rät auch ab, als Schwangere das zu riskieren - ich frag mich hier ja auch durch.

GLG

Tina

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

huhu,
ja versteh ich total und ich hätte es nicht anders gemacht!!!!
aber was ist denn wenn olli allgemein wegen den krankheiten nicht kommen will?dann kommst du?
liebe grüße petra

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

Was soll ich darauf antworten, ohne Olli unter Druck zu setzen? Wenn sie sowieso nicht kommen würde, würde ich logischerweise kommen... Aber ich will auch nicht, daß sie den Eindruck hat, sie soll einfach wegbleiben und dann haben wir keine Probleme mehr! Immerhin ist aufgrund ihres Besuches ja überhaupt erst das Treffen zustande gekommen... Ich find's einfach nicht fair, Olli den Eindruck zu geben, SIE wäre das Problem, verstehste?

GLG

Tina

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

nee quatsch,so seh ich das auch nicht,aber das posting klang irgendwie als wenn sie allgemein jetzt angst vor ansteckung hat???kann auch sein das ich das falsch interpretiere!!!
liebe grüße petra

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

Ich hab es schon so verstanden, als sei es auf die Ringelröteln bezogen... Hab ihr aber auch nochmal privat geschrieben, daß ich kein Problem damit habe, zu Hause zu bleiben.

Am besten wäre noch, Silvana hätte bis Dienstag den Ausschlag (WENN sie es hat) und dann könnten wir mit *Ggg*, weil sie dann nicht mehr anseckend ist und Olli könnte auch sorgenfrei aufkreuzen.

GLG

Tina

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

seit wann haben die mädchen denn den ausschlag?ab davor kannst du ja zählen,der wievielte tag wäre das dann jetzt?
liebe grüße petra

Wir gehen bei Quali hier noch in die Geschichte ein als schwärzestes Forum *kicher*

Huhu Petra!

MIR ist der vorgestern das erste mal aufgefallen und die Mutter erzählte da auch so, als hätte sie es maximal 1-2 Tage vorher selber gemerkt - also wären jetzt erst 3-4 Tage rum.

Wegen Deiner PM... Der Avatar ist schon älter und Silvana hat total empfindliche Gesichtshaut - die roten Wangen hat sie sehr schnell und fast immer.

GLG

Tina

das problem ist ja folgendes....

also olli kommt auf jeden fall zu mir, denn so war es ja von anfang an geplant.und es liegt auch definitiv nur an den ringelröteln. da das zeugs leider sehr ansteckend ist, denk ich mal, dass silvana den virus schon hat. und sie verteilt ihn ja weiter...d.h. tina wäre ja auch mit "befallen" *g* und wenn ich dann mich mit euch treffen würde, dann würde ich es oder angelina mit nach hause bringen *jetztmalübertreib* und selbst WENN silvana bis dienstag ausschlag hat und somit "clean" ist...was ist dann mit tina? dann trägt sie s ja auch mit sich rum etc pp *g*

ist schon doof das alles...kann man nicht n test machen, ob silvana nun das zeugs hat? und du auch tina? also das man 100%ig weiß ja oder nein?

LG schildie

das problem ist ja folgendes....

Hallo Schildie,
ja, das ist echt ein Scheiß mit den Ringelröteln. Ich bin auch total am Bangen. Franzi hat seit gestern vom Arzt bestätigte Ringelröteln. Dummerweise waren wir vor nicht ganz 2 Wochen bei meinem Bruder auf der Hochzeit und seine Frau ist schwanger... Ich hoffe so sehr, dass Franziska, das nicht an meine Schwägerin weiter gegeben hat, denn für Schwangere ist das echt nicht lustig. Gerade weil man ja schon mehr als 2 Wochen bevor man krank ist ansteckend ist:-(.
Schade, dass Tina deswegen nicht mit kann aber es ist wohl echt besser so:-/.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen