also eins steht fest : @MaxWichtel
Schaut mal hier:
[IMG]http://mark.reidel.info/picservice/pics/28028_250x195.jpg[/IMG]
Obenauf lag dieses laminierte Frosch-Warnbild, bei dem ich so laut gegröhlt habe, dass die Nachbarn sicher gedacht haben, dass ich jetzt völlig einen an der Waffel habe.
Der Frosch ist ein Massage-Frosch mit Batterie-Betrieb. Melissa findet es allerdings auch lustig, ihn angeschaltet aufs Laminat zu stellen, denn dann läuft er rum.
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, das hat mir meinen Erkältungs-übel-Kopfschmerz-Tag wirklich versüsst. Deswegen melde ich mich auch erst so spät, ich war heute nachmittag absolut nicht ansprechbar.
Hmm, Du hast 2 Kinder ? Davon gibts hier leider mittlerweile jede Menge Mütter. Desi schwört, sie war es nicht, was ich ihr auch glaube. Dany B. isses nicht, Amma ist es es nicht, Marion glaub ich auch nicht.
Im Moment tipp ich mal auf Silke. Oder ist die auch schon vergeben ? Käme noch Imke in Frage...... rätsel.........
Desi ist es wirklich nicht, aber sie weiß, wer ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst Du noch einen Hinweis?????
LG Mäxchen
Wenn nicht,dann ja, bitte noch einen Hinweis. Die Schuhgrösse hilft mir wirklich nicht weiter :-)
LG Uta
Also gut, dann noch einen Hinweis. Ich wohne im Süden Deutschlands.
LG Wichtelmaxi
Sevtac ? Bist Du das ?
LG Uta
Leider wieder der Zonk..... ;-) ähhhhh falsch!
ja verflixt nochmal, wer bleibt denn da noch ?
LG Uta
ja verflixt nochmal, wer bleibt denn da noch ?
LG Maxi
vor-die-Stirn-klatsch
Ahhhhhhhh, Kerstin ! Dich als Wichtelmaster habe ich irgendwie völlig verdrängt *schäm*. Die Erkältungsviren haben wohl mein letztes bisschen Hirn völlig zermatscht, ich musste eben echt nochmal scharf nachdenken :-) Also vielen lieben Dank nochmal. Leider ist Männe heute abend nicht zu Hause und der Frosch hat noch ne Ruhepause, aber morgen isser fällig *grins*.
LG Uta
Es tut mir schrecklich leid,
LG Wichtelchen
ok, allerletzter Versuch für heute
LG Nici
LG Uta
Aber ich wüsste auch gerne, wer mich bewichtelt hat *heul*.
LG Nici
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen