Suchen Menü

also eins steht fest : @MaxWichtel

Ich hab diesmal sicherlich am meisten über mein Päckchen gelacht :-)
Schaut mal hier:
[IMG]http://mark.reidel.info/picservice/pics/28028_250x195.jpg[/IMG]
Obenauf lag dieses laminierte Frosch-Warnbild, bei dem ich so laut gegröhlt habe, dass die Nachbarn sicher gedacht haben, dass ich jetzt völlig einen an der Waffel habe.
Der Frosch ist ein Massage-Frosch mit Batterie-Betrieb. Melissa findet es allerdings auch lustig, ihn angeschaltet aufs Laminat zu stellen, denn dann läuft er rum.
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, das hat mir meinen Erkältungs-übel-Kopfschmerz-Tag wirklich versüsst. Deswegen melde ich mich auch erst so spät, ich war heute nachmittag absolut nicht ansprechbar.
Hmm, Du hast 2 Kinder ? Davon gibts hier leider mittlerweile jede Menge Mütter. Desi schwört, sie war es nicht, was ich ihr auch glaube. Dany B. isses nicht, Amma ist es es nicht, Marion glaub ich auch nicht.
Im Moment tipp ich mal auf Silke. Oder ist die auch schon vergeben ? Käme noch Imke in Frage...... rätsel.........
Bisherige Antworten

Tja, liebe Uta, Du must Dich schon festlegen, wer Dein Wichtel sein soll.
Desi ist es wirklich nicht, aber sie weiß, wer ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst Du noch einen Hinweis?????
LG Mäxchen

Also gut, dann sag ich mal: Silke,bist Du´s ?
Wenn nicht,dann ja, bitte noch einen Hinweis. Die Schuhgrösse hilft mir wirklich nicht weiter :-)
LG Uta

Nöö, ich bin nicht Silke.
Also gut, dann noch einen Hinweis. Ich wohne im Süden Deutschlands.
LG Wichtelmaxi

ich weiß es, ich weiß es! aber ich sag nix Devil 13

Sevtac ? Bist Du das ?

Das würde mit dem Süden passen......... ansonsten wüsste ich jetzt gerade nicht richtig weiter und müsste nochmal nachforschen.
LG Uta

Leider wieder der Zonk..... ;-) ähhhhh falsch!

ja verflixt nochmal, wer bleibt denn da noch ?

Dani vielleicht ? Da hab ich jetzt den Wohnort nicht im Kopf....... grübel......
LG Uta

ja verflixt nochmal, wer bleibt denn da noch ?

Nee, auch nicht. Also, noch einen Hinweis, ich habe zwei Töchter. Jetzt ist es aber wirklich nicht mehr schwer.
LG Maxi

vor-die-Stirn-klatsch

Ahhhhhhhh, Kerstin ! Dich als Wichtelmaster habe ich irgendwie völlig verdrängt *schäm*. Die Erkältungsviren haben wohl mein letztes bisschen Hirn völlig zermatscht, ich musste eben echt nochmal scharf nachdenken :-) Also vielen lieben Dank nochmal. Leider ist Männe heute abend nicht zu Hause und der Frosch hat noch ne Ruhepause, aber morgen isser fällig *grins*.

LG Uta

Es tut mir schrecklich leid,

aber Kerstin isses auch nicht *lach*. Jetzt denk´ einfach nochmal scharf nach und schau in die aktuelle Wichtelliste.
LG Wichtelchen

ok, allerletzter Versuch für heute

sonst probier ich´s morgen früh nochmal: Nici ??

Ja!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Dein Wichtel!
LG Nici

Boah, was hab ich mal wieder auf der Leitung gestanden. Zuviele grüne Gummifrösche vermatschen wohl doch das Hirn *gg*. Lieben Dank nochmal an Dich !!!
LG Uta

So ist es ja auch viel lustiger mit der Raterei. Aber schön, wenn es Dir gefallen hat.
Aber ich wüsste auch gerne, wer mich bewichtelt hat *heul*.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen