also den Avatar, den finde ich richtig gut;
finde ich toll, gleich von einigen ein bild zu sehen, erstens merkt man sich die Person jetzt besser, bzw. merke ich, daß ich noch nie in einigen Profilen war; d.h. daß ein paar Gesichter total neu für mich sind;
lg Katha
ja, da gebe ich Dir Recht. Das ist auch für mich bishr das einzig Positive, was gleich ins Auge fällt. Leider klappt es bei mir aber (noch?) nicht, so dass Ihr Euch mit einem "X" zufrieden geben müsst.
Gruß
Heidi
Gruß, Meike
ich will dir pn; und weiß nicht, wie es geht?
Was gibt es Neues? du verstehst, was ich meine??
ich war heute noch in keinem anderen Forum,
lg Katha
Du warst ja jetzt schon im LZS ...
Wie's mir geht? Schwer zu sagen, irgendwie leb ich im Moment erst mal nur im jetzt und hier und versuche, nicht an die Zukunft zu denken. Montag früh hab ich Vorstellungstermin im Zentrum in HH, dann werd ich hoffentlich sehen, wie es weiter geht ...
Gruß, Meike
Warum heisst Dein Sohn denn plötzlich Lukas?
ich dachte, Du hättest einen Fabian
LG Claudia
Warum heisst Dein Sohn denn plötzlich Lukas?
lg Katha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen