also den Avatar, den finde ich richtig gut;
finde ich toll, gleich von einigen ein bild zu sehen, erstens merkt man sich die Person jetzt besser, bzw. merke ich, daß ich noch nie in einigen Profilen war; d.h. daß ein paar Gesichter total neu für mich sind;
lg Katha
ja, da gebe ich Dir Recht. Das ist auch für mich bishr das einzig Positive, was gleich ins Auge fällt. Leider klappt es bei mir aber (noch?) nicht, so dass Ihr Euch mit einem "X" zufrieden geben müsst.
Gruß
Heidi
Gruß, Meike
ich will dir pn; und weiß nicht, wie es geht?
Was gibt es Neues? du verstehst, was ich meine??
ich war heute noch in keinem anderen Forum,
lg Katha
Du warst ja jetzt schon im LZS ...
Wie's mir geht? Schwer zu sagen, irgendwie leb ich im Moment erst mal nur im jetzt und hier und versuche, nicht an die Zukunft zu denken. Montag früh hab ich Vorstellungstermin im Zentrum in HH, dann werd ich hoffentlich sehen, wie es weiter geht ...
Gruß, Meike
Warum heisst Dein Sohn denn plötzlich Lukas?
ich dachte, Du hättest einen Fabian
LG Claudia
Warum heisst Dein Sohn denn plötzlich Lukas?
lg Katha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen