Suchen Menü

also dann @Jacqui wegen Deines Staubsaugers ;-)

... nachdem ich mir jetzt hier Deine Lobhudeleien auf "Henry" angehört habe, bin ich wirklich sehr interessiert an dem Kerlchen... Sag mir doch mal: hat er irgendwelche Nachteile? Hat er jetzt ein 27-m-Kabel (wie es in einer Rezension steht) oder ein 10m-Kabel (wie es in der Henry-Beschreibung steht?)

Und- sind die Augen aufgeklebt oder aufgedruckt? Mein Mann findet die nämlich doof und würde die als erstes gerne abpopeln (was mich jetzt nicht stören würde, ich kaufe das Ding nicht wegen der Augen, sondern wegen seiner Saugkraft)...

LG und schonmal danke-

Nine

Bisherige Antworten

also dann @Jacqui wegen Deines Staubsaugers ;-)

hallo Nine, die Augen sind nicht aufgeklebt,sondern fest aufgedruckt...die kriegst du nicht so einfach weg. Aber es ist schön sein Gesicht,wenn er dir so hinterher fährt mit immer einem netten Gesicht ;-), stört das überhaupt gar nicht,sondern macht gute Laune. :-)

Das Kabel ist 10 m lang,dazu noch das lange Saugrohr....also ich muß nichts umstepseln und zieh ihn auch nicht bis zum Limit raus....unser Haus hat so 11x10 m Abmaß.

Den Henry oder auch so seine pinkfarbene Henriette kann ich nur empfehlen, ist echt ein toller Staubsauger.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen