Suchen Menü

als was gehen eure kinder zu fasching?

marian geht als cowboy mit leuchtpistole
nicht sehr originell,aber sie will es eben ;)
auf gar keinen fall will sie einen bart gemalt bekommen,also wird es ein blond-langhaariges cow-girl.aber das darf ich nicht laut sagen,denn sie will zur zeit immer ein junge sein.
sei meinte übrigens neulich,jungs hätten das gleiche pipi wie sie,das wäre gar nicht grösser,das hätte sie genau geshen *lächel*
lg
merline
Bisherige Antworten

Ebenfalls als PIRAT - ist Thema im KiGa! LG

ich weiß es noch nicht genau, denn...

...wir sind dauerkrank und bisher hat Ben dieses Jahr eine knappe Woche im KiLa verbracht, ich habs aber mitbekommen, daß das Faschingsthema ist: die Stadtmusikanten, ich hoffe, er wird nicht der Esel sein:-DDDDD
Letztes Jahr war es eine Piratenparty, damasl hatte er aber nicht so viel Lust aufs Verkleiden, hat sich eh nur für Astronauten interessiert.
LG diotima

sorry, ich tippe zu schnell...

...das Thema ist: die bremer stadtmusikanten...
Hab die Märchen schon daheim, nebenbei Hans im Glück absolviert, unglaublich, ein Alptraum, denn ich mich in dem Märchen eigentlich gleich wiedererkannt habe und gleich danach ne Krise bekommen, wie kann man so blöd sein (wie Hans oder ich...). Ist doch krank...
LG diotima

hallo partnerin!

hans im glück habe ich auch in scheußlicher erinnerung. und habe es kaum gewagt, den kindern vorzulesen. aber ich musste feststellen, daß ich scheinbar ein paar sachen überwunden habe. ich kam mir nicht merh ganz sooooooo blöd vor. und auch das saudoooooofe gefühl, daß mich sonst immer beschlichen hatte, hielt sich in grenzen....
lg, zaches

Marienkäfer und Zaubererin - LG! :-)

Oder heisst es Zauberin? o.T. , aber grübelnd

Hexe

und Felix besteht auf Hexe, nicht etwa Zauberer soll es sein, nein, Hexe!

Süß! :-) oT

marder und eichhörnchen....

thema im kiga ist: "wir treffen uns im zauberwald"
die kinder haben sich marder und eichhorn ausgesucht. ich bin schon fliessig dabei braune felllappen zu köstümen zusammenzunähen....
lg, zaches

als was gehen eure kinder zu fasching?

als Feuerwehrmann und beim Umzug mit mir als Zauberer

Cowboy mit Schwert und Schild, LG & OT

*hihi* coole zusammenstellung

Jojo war Piratin....

....Bilder hab ich im Profil...
LG, Ilka

POLIZIST, mit Kelle und Handschellen :-) LG!

Prinzessin und vielleicht Clown (wegen Schminke). LG

als Cowboy mit Bart ;-))! Morgen ist in der Kita!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen