als was gehen eure kinder zu fasching?
nicht sehr originell,aber sie will es eben ;)
auf gar keinen fall will sie einen bart gemalt bekommen,also wird es ein blond-langhaariges cow-girl.aber das darf ich nicht laut sagen,denn sie will zur zeit immer ein junge sein.
sei meinte übrigens neulich,jungs hätten das gleiche pipi wie sie,das wäre gar nicht grösser,das hätte sie genau geshen *lächel*
lg
merline
Pirat. :-) oT
Robin Hood
Ebenfalls als PIRAT - ist Thema im KiGa! LG
ich weiß es noch nicht genau, denn...
Letztes Jahr war es eine Piratenparty, damasl hatte er aber nicht so viel Lust aufs Verkleiden, hat sich eh nur für Astronauten interessiert.
LG diotima
sorry, ich tippe zu schnell...
Hab die Märchen schon daheim, nebenbei Hans im Glück absolviert, unglaublich, ein Alptraum, denn ich mich in dem Märchen eigentlich gleich wiedererkannt habe und gleich danach ne Krise bekommen, wie kann man so blöd sein (wie Hans oder ich...). Ist doch krank...
LG diotima
hallo partnerin!
lg, zaches
Marienkäfer und Zaubererin - LG! :-)
Oder heisst es Zauberin? o.T. , aber grübelnd
Zebra :-) LG
Hexe
Süß! :-) oT
marder und eichhörnchen....
die kinder haben sich marder und eichhorn ausgesucht. ich bin schon fliessig dabei braune felllappen zu köstümen zusammenzunähen....
lg, zaches
als was gehen eure kinder zu fasching?
Cowboy mit Schwert und Schild, LG & OT
*hihi* coole zusammenstellung
Jojo war Piratin....
LG, Ilka
POLIZIST, mit Kelle und Handschellen :-) LG!
Prinzessin und vielleicht Clown (wegen Schminke). LG
Wikinger :D
als ritter lg
als Cowboy mit Bart ;-))! Morgen ist in der Kita!!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen