Suchen Menü

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

jaaa schon wieder ist ein Jahr vorbei *ächz*. Und irgendwie ich weiß nicht, 37 klingt "älter". Ich hatte all die Jahre kein Problem mit dem Alter, war mir total egal, ob 32,34,35 oder 36. Aber jetzt mit 37 ist das anders..spür ich schon seit einigen Monaten, dass mal wieder eine "persönliche Veränderung" ansteht, WErte sich verschieben - Einstellungen sich verändern. Man sagt ja auch irgendwie alle 7 Jahre ändert sich was. Und zum 30. Geburtstag hatte ich auch schon "sowas" ;-). DA gestaltete ich plötzlich gärtnerisch meinen Vorgarten..obwohl das vorher für mich der INbegriff an Spießigkeit bedeutete.....und mit einmal fand ich es schön. *gg*. Also wenn ich jetzt daher komme und plötzlich Ansichten herniederschreibe, wie eure Großmutter, dann verzeiht mir, bin eben doch schon 37. *hihi*. Liebe Grüße, Jacqui
Bisherige Antworten

achsooo, vor lauter "lamentieren"....

das virtuelle Büffet ist natürlich für euch eröffnet

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jacqui...hab einen schönen ruhigen Geburtstag heute und lass dich verwöhnen!!!
lg silke

Tätätätäääää!

Herzlichen Glückwunsch von der längst schon 40-jährigen Oma
Gaby
natürlich mit Goldkinder Konstantin (3) und Alexandra (4)

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Hallo Jacqui,
och, und ich dachte, diese Krise (= z.B. der Vorgarten) kommt erst mit 40? *ggg*
Alles Gute zum Geburtstag! :-)))))
GLG von jugendlicher Eva (erst 36 ;-))

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Happy börsday to you, happy börsday to you, happy börsday dear jacqui, happy börsday to youuuuuuuuuu
und alles Liebe, alles Gute und beste Gesundheit natürlich.
Tja die Veränderung g*** dann weiß ich ja was mir demnächst bevorsteht *lach* wobei ich im Moment das Gefühl auch hab. (pssst im Sept werd ich 30)
Danke für den leckeren Büffet und es hat super toll geschmeckt.
Ganz liebe Grüße
Dani

Ich wünsch Dir auch alles, alles Gute und nen schönen Geburtstag...

....und mußte schon SEHR lachen über Deine Gedankengänge!
Obwohl mir das auch schon so gegangen ist - allerdings weiß ich nicht mehr, wann es angefangen hat, aber deutlich vor dem 37. Geburtstag. Da fand ich auf einmal Möbel toll, die meinen Eltern auch gefallen würden und das war früher für mich ein deutliches Anzeichen von Spießigkeit oder altmodisch *gacker*...
Aber ich glaube, ich werde eher der Typ, die mit 50 dann fettverquollen Miniröcke anzieht und nicht wahrhaben will, daß sie schon so alt geworden ist *kicher*.
Laß Dich hübsch verwöhnen
GLG
Tina

Happy Burzeltag auch von Bibi & Laura!!!

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Huhu Jacqui,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Hab einen tollen Tag und laß dich verwöhnen.

Mußte so grinsen, beim lesen deines Postings ;-) Da bin ich ja mal gespannt, was jetzt für ne Veränderung bei dir rumkommt *gg*

GGLG

Olli, noch 29 Jahre jung ;-)

Ich nochmal ;-)

Huhu Jacqui,
mein Mann hatte am 8.1. auch Geburtstag und er bestand drauf, dass er 23 Jahre alt wird, 23 N. Er setzt jedes Jahr den nächsten Buchstaben dahinter *MÄNNER*
Ich hab dann auch ne Torte gemacht mit ner 23 drauf *gg*
Mann ist halt so alt, wie man sich fühlt ;-)
GGLG
Olli mit Mann Bj. 1970

Auweia - ich werde schon 23 R *grööööhl*

*hihi* Ich bin "erst" 23 F *gg* GGLG

ich 23 g *g* süüüüß+sag dem jungen hüpfer alles gute nachträglich ;-) LG

Glückwünsche Omilein von einer 38 jährigen Bärlesmama *heul* ich werd alt

ui schon 37 *feix*

nichts desto trotz wünsch ich dir alles alles liebe zum 37. *g* lass dich reich beschenken und verwöhnen!

LG schildie

Happy Birthday liebe Jacqui,

alles Gute zum Geburtstag. Veränderungen sind auch was positives. Mach das Beste daraus. GLG Jeanette, die Dir einen ganz tollen stressfreien Tag wünscht

unseren herzlichsten Glückwunsch

zum Geburtstag und lass dich heute mal so richtig schön verwöhnen.
37 - nicht schlecht - mein Göttergatte wird Ende Januar 40 ... hui - sag ich da nur *grins* ... aber bei mir steht dieses Jahr ja auch noch die 3 davor ... *grusel*
LG anja

alles gute und einen schönen tag !!!!liebe grüße

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG

Herzlichen Glückwunsch von einer fast 35jährigen*ächz* ;-)) GGLG

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag...

liebe Jacqui wünscht dir deine "Leidensgenossin"....grins...ebenfalls 37 jahre und dieses Jahr dann im Sommer sogar mega alte 38 jahre!

Von daher, du Küken, mach dir keine Gedanken über dein Alter,so lange ich sogar noch viiiiiiiel älter bin *gggg*. LG,Ina

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Huhu!
Oh na dann ganz schnell Herzliche Glückwünsche!
Wer weiß, vielleicht fängst Du jetzt das Stricken an? ;D
Bei mir ist alle 3 Jahre was, zwar nicht an meinem Verhalten (glaube ich?), aber es gab immer neue Dinge - 1997 auf 1998 Männe kennengelernt (Silvester), 1999 auf 2000 verlobt (ebenfalls an Silvester), Mai 2000 dann geheiratet, 2003 kam Miri, 2006 Lenny.. ;)
Vorgarten.. Da hab ich jetzt schon Lust drauf, den zu gestalten. Hilfe?! :D
Jedenfalls wünschen Dir wir einen ganz ganz schönen Tag, ich glaube so einen warmen Tag hattest Du selten als Geburtstags-Tag, oder? Kannst ja fast schon grillen.. (seufz!!!).
GLG und stoß bitte für mich mit an! *o-saftanheb* :D
Nina

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Huhu Jacqui!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mensch was ist denn 37??????? Ich fand 30 damals scheußlich und mir stehen die Haare zu Berge wenn ich an 50 denke *grusel*. Aber mit diesen ganzen Jahren dazwischen hab ich keine Probleme. Obwohl ich mich im Moment eher wie 70 fühle.
Ach so - ich hoffe doch das das was ich habe "reparabel" *g* ist.
LG Daniela

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Hallo Jacqui,

dann besteht also keine Hoffnung mehr, dass ich meinen Vorgarten auch mal auf Vordermann bringe, ich werde doch auch im November 37 *ggg*. Aber als ich 30 war hatteich auch noch keinen eigenen Vorgarten;-).

Aber Scherz beiseite ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

GlG Andrea

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Hallo Jacqui,

da wünsch ich Dir als noch 36jährige *ätsch* alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

LG vom sonnenblümle, die immer mehr auf die 40 zurückt *grusel*

Alles gute und einen wunderschönen tag!Glg *Wir*

alte Frau grüsst alte Frau und wünscht alles Gute:-))))))

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Huhu Jacqui,
von uns alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag! 37 ist doch ne geile Zahl, bin ich ja auch geworden im November, aber du hast recht, ich überlege auch ganz stark über mein Leben nach und bin mich wieder am verändern *lach, bin mal gespannt, mit was du demnächst ankommst *neugier!
Hoffe, dein Tag war super und ich bedien mich mal von deinem Buffet von den Salaten ohne dressings.
GLG Suzi

als neu 37jährige grüßt euch lieb (mit Text) ------->

Huhu Jacqui,
spät, aber noch nicht zu spät ;-) wünsche ich Dir noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ja, das mit der 37 kenne ich, das war so der Wendepunkt, 38 war dann .....Peng, bald bin ich 40. Deshalb habe ich wohl mit 37 diese Torschlußpanik bezügl. eines Kindes bekommen *g*
Ich hoffe, Du hattest "trotzdem" einen schönen Tag bzw. hast noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen