so...jetzt gibts hier ein Verzweiflungsposting...weiß einfach nicht...alles irgendwie ...
Hallo erstmal...
Bin nervlich im Moment echt sch*** drauf...morgen hab ich Termin bei der Hausärztin! Bin soweit und laß mir das Psychopharmaka (Citalon / modernes Antidepressiva) verschreiben. Weiß nicht ob ne Psychotherapie nur reichen würde...bekomm zwar immer zu hören das ich ja auch viel Streß hätte mit den zwei kleinen aber es kann nicht sein das Jillian so was von ungerecht behandelt wird von mir...nääääääää...ich raste bei jeder kleinigkeit aus..muss mich echt beherrschen...da hilft es auch nicht das ich ins Bad verschwinde für ein paar Minuten (O-Ton von diversen Leutchen die es ja gut meinen). Weiß nicht ob es damit zusammen hängt das ich nie richtig von meiner Mutter geliebt worden bin oder einfach so. Ich hab nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen kann...selbst meinem Mann vertraue ich mich kaum an....war halt immer so...war als Kind immer auf mich allein gestellt...
Beschäftige mich so gut wie gar nicht mit meinen Kindern...spiele so gut wie gar nicht mit denen oder basteln etc. Sitz einfach auf dem Sofa vor dem Fernseher...mach Hausarbeit...und das kann es einfach nicht sein....komm da irgendwie nicht raus...
traurige Grüße silke