Suchen Menü

alles gute zum geburtstag liebe luna von yvonne 77

heidi und liz und david
Bisherige Antworten

alles gute zum geburtstag liebe luna von yvonne 77

Liebe Luna!
Auch wir wünschen dir einen ganz tollen schönen 3. Geburtstag! Das war heute bestimmt ein besonders aufregender Tag für dich! Gleich zweimal Geschenke auspacken und doppelt feiern!
Grüß mir deine Mami ganz lieb und laßt es euch gut gehen!
Wahnsinn, dass unsere Zwerge jetzt schon so groß sind! Kindergeburtstage machen mich immer so sentimental... und bald hast du schon zwei Geschwister, wer hätte das gedacht?
Ganz liebe Grüße von Janne, Sebastian, Faya und Mila

@Janne

ja, das kenn ich auch, bin auch immer ganz senitmental bei kindergeburtstagen.
bin in der nacht um 3.16 aufgewacht und dachte dann direkt daran, dass damals die selbe uhr 3.18h angezeigt hat als die fb geplatzt ist und morgens musste ich dann um 8.57h auch noch mal dran denken, dass sie jetzt gerade, nur 3 jahre vorher, auf meinem bauch lag und ich das erste mal in meinem leben vollkommen überwältigt war :-) da denkt man ja wirklich immer wieder gerne dran zurück!!
glg
yvonne und co.

Alles Gute auch von uns! :o) :o) :o) GLG Conny

Von mir auch alles Liebe zum Purzeltag nachträglich!

Vielen Dank für die Glückwünsche ihr 4 :-)

luna hatte einen wunderschönen geburtstag mit anschließendem tollem heilig abend, es ging alles viel zu schnell vorüber, war aber diesmal deutlich weniger anstrengend als im letzten jahr...
glg
yvonne mit luna, nova und babyzwerg inside

Auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen