Suchen Menü

alles gute zum geburtstag an ole von tanina :o)

wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen wunderschönen geburtstag!
lg, silja
Bisherige Antworten

alles gute zum geburtstag an ole von tanina :o)

Liebe Ole,
auch wenn du erst in ein paar Tagen feierst, wünschen wir dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffen, dass du einen tollen Tag erlebst.
LG
Verena und Jan Niclas

alles gute zum geburtstag an ole von tanina :o)

Hallo, Verena! Schmunzel, ich glaube, Ole hatte einen schönen Tag, auch ohne Geburtstag! Bin eben erst aus Mallorca zurückgekommen und wälze mich durch die vergangenen Tage...
Am Samstag morgen habe ich erst meine Mädels auf den Ponyhof in die Eifel gebracht, und dann Ole zur Tagesmutter, wo er ein paar Urlaubstage verbracht hat, bevor er zu Oma und Opa gewechselt ist.
Ihm wurde nicht gratuliert, wir haben es sogar TOTAL vergessen! Da ich seit Wochen den 12. Oktober als Geburtstag auslobe, haben wir es auch selber so angenommen, gottlob! Tja, und der Tag, der wird sicher toll!
Am 11. Oktober kommt morgens sein Hochbett mit Rutsche, er darf dann nicht mehr in sein Zimmer und muß bei der Schwester schlafen. Morgens gibts dann die Überraschung, dann die Feier im Kiga und nachmittags mit anderen Kindern zu Hause, mal gucken. Ich freue mich wie verrückt drauf und danke Dir für die guten Wünsche! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen