Suchen Menü

alles gute heute für...

...Pamela M. - Shannen 21.09.und yespair - Franzisca 21.09.
ich wünsche euch alles liebe und gute und hoffe, dass ihr heute mit ganz besonderen menschen feiern könnt!
lg, silja
Bisherige Antworten

Wir gratulieren euch beiden ebenso! Alles Liebe von Fredi und

Alles Gute zum 3. Geburtstag auch von uns :o) LG, Ela & Nico

@ luckyelchen ... hab dich oder????

hallo liebe wichteline ela :-)
ich hoffe ich habe richtig gesucht und den tip verstanden *grübel* - war ganz schön schwierig!
vielen vielen dank - da hast du ganz ganz tolle sachen eingepackt, franzisca war hin und weg und hat den ganzen tag nur gefädelt. super tolles geschenk. kannte ich gar nicht sowas?!
also echt ein absuluter volltreffer!
ich wiederhole mich oder?
schönen abend und sonniges wochenende
danke und ganz ganz liebe grüße
katrin
ps: franzisca hat irgendwann wohl klammheimlich das kassettenteil von ihrem recorder geschrottet und nun steckt die conni-cassette da drin und kommt nimmer raus und macht nur echt schreckliche geräusche ... also auch noch ein geburtstagsgeschenk für den papa, da hat er was zu basteln (reparieren) *ggg* - schick dir die nächsten tage mal ein bild von der fädelnden franzi -

@ luckyelchen ... hab dich oder????

Hallo Katrin !
Ja, wir sind´s :o) Mit den Tipps tue ich mich immer schwer, aber hat ja zum Glück geklappt.
Klasse dass die Geschenke gefallen haben, ich wollte gerne etwas schönes schenken, und vielfältig. War gar nicht so einfach, in dem Spieleladen wo Nico und ich waren hätte ich wirklich vieeeeel mehr kaufen können für Mädchen, konnte mich erst nicht entscheiden, umso schöner, dass es direkt Gefallen gefunden hat. Nico hätte am liebsten damit auch gespielt und hat immer schön mit der Kiste gerappelt, selbst beim einpacken war er noch sehr neidisch, aber als ich ihm dann erklärt habe, dass das auch für ein Geburtstagskind ist war es dann ok :o)
Hihi, so hat der Papa auch noch was von dem Geburtstagsgeschenk *lach*.
Freue mich schon auf ein Bild :o)
Liebe Grüße
Ela

@ luckyelchen ... hab dich oder????

hi ela,
die kassette wurde gestern noch rausopertiert - sah echt so aus, als ob hinterher kein recorder sondern eine waschmaschine rauskommt?! aber jetzt gehts wieder - nochmal danke (so viele sachen, du bist echt "verrückt", aber ganz arg lieb verrückt :-)))) )
guten morgen, bild kommt versprochen
liebe grüße
katrin

happy birthday shannen und franzisca!!!! LG-->

Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder auch von uns GGLG

Herzliche Glückwünsche auch von uns!!! LG Uli und Familie!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-))))) glg

HaPpY BiRtHdAy auch von Leni und --->>>

Bestimmt seit ihr heute hundemüde ins Bett gefallen und träumt noch von bunten Luftballons, Geburtstagskerzen und lieben Gästen......
Auf in ein neues, fröhliches, gesundes und spannendes 4tes Lebensjahr, gggglG senden euch, leni und uli :-)

auch von uns alles Liebe für die kleinen grossen Geburtstagkinder.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen