alles Banane.........
Was mache ich mit 7 Bananen die schon fast schwarz sind?
Milchshake's mögen wir nicht. Wie wäre s mit Eis oder Sorbet?
Hat wer ein leckeres Rezept das er mir gleich mitliefern kann?
LG Stefanie, die nie mehr sooooo viele Bananas kauft!
alles Banane.........
Also ich finde wenn die schon soooo schwarz sind das die natura nicht mehr schmecken kann man die nur wegschmeissen. Schmeckt soch alles dann nicht. Ansonsten kann man ja einen großen Obstsalat machen. Ich hab da auch nicht so die Ideen, weil ich Bananen immer solo oder halt im Obstsalat esse.
LG Daniela
alles Banane.........
wie wärs mit Bananenmilch, trinkt Männe gern, aber zur Zeit nicht. Habe heute 4 schwarze Bananen weggeschmissen :-( kaufe im moment vorläufig nur noch 3 Stück und nicht mehr soviele. Eher Äpfel, die gehen täglich 1-3 Stück hier weg.
LG Dani
alles Banane.........
vielleicht so wie mein Vater sie für mich immer gemacht hat, in Butter anbraten und Schokosauce dazu!? :o)
Ich fand das als Kind super lecker.
GGLG
Karin&Kinder
alles Banane.........
hast Du Deine Bananen noch? Ich habe ein Rezept für Bananen-(Soft)Eis, das sogar ohne Ei ist.
LG Katrin
alles Banane.........
O ja nehme das Rezept sehr gerne, die Bananen habe noch etwas Schohnfrist.
Lieben Dank dafür:-)
Stefanie und Gruss
alles Banane.........
hier das Rezept:
275g reife Bananen
110g Kristallzucker
Saft von zwei Zitronen (ich nehme da immer fertigen Zitronensaft)
100ml Schlagsahne, ungeschlagen
250ml Vollmilch
Pürieren Sie die Bananen zusammen mit dem Zucker und dem Zitronensaft.
Mischen Sie diese Masse gründlich mit der Sahne und der Milch.
=> bei uns kommt das Ganze dann immer in die Eismaschine, auf Softeis-Stufe *mjam*
geht aber bestimmt auch, wenn man es im Eisfach gefrieren läßt
Manchmal reibe ich auch noch eine halbe Tafel Halbbitter-Schokolade mit rein *lecker*
Guten Appetit wünscht
Katrin
alles Banane.........
Da läuft einem nur schon beim lesen das Wasser im Munde zusammen*oberschleck*
Vielen Dank für's Rezept.
ich werde es heute ausprobieren und einfrieren.
LG Stefanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen