Suchen Menü

aller guten Dinge sind 4....

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja schon seit Monaten nicht mehr hier, aber nun wollte ich Euch mal Neuigkeiten erzählen. Und zwar bekommen wir Anfang Juni unser 4. Kind und freuen uns alle schon sehr darauf [:-}
Ich hab grad hier das Einzelkindthema gelesen und war wieder mal bestätigt in meinem Tun, auch wenn meine Nerven manchmal nicht ausreichen :-[
Ich bin nur noch total selten hier bei QM, da ich kein dsl habe und das aufbauen der Seiten bei mir echt eeewiiiig dauert, das nervt ganz schön. Aber da ich ja einige Jahre hier war (Ihr seit das Entbin. Forum meiner Jüngsten) wollte ich euch wenigstens diese tolle Neuigkeit mitteilen und werd jetzt ab und zu mal wieder reingucken!!
Ganz lieben Gruß und auch noch alles Gute fürs neue Jahr wünscht Euch
Tine
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit wünschen wir dir! LG Uli, Lilly und Thure

Danke und LG Tine

aller guten Dinge sind 4....

Wow !
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir !
Ja, das Einzelkindthema :o) Kann ich nix zu sagen, ich komme aus einer Großfamilie und habe selbst zwei Kiddies :)
Schön, dass ihr euch das zutraut !
LG, Ela

aller guten Dinge sind 4....

Hi Ela, ja wir trauen es uns zwar zu aber ich hab schon ganz schön Respekt davor, 4 Kinder zu haben, zudem ich ja auch immer schnell wieder in den Job eingestiegen bin. Mal sehen, ob ich das mit 4 Kindern dann auch wieder schaffe. Aber ich will eh erstmal ein Jahr zu Hause bleiben, so lange war ich bisher noch nie zu Hause.
Ja zu dem EK Thema hab ich auch nix gesagt, aber zu meiner "besten Forumszeit" hätte ich nicht den Mund halten können, aber man muss sich ja auch nicht von jedem provozieren lassen 8-)
Danke und LG Tine

Ui!

Hallo Tine,
das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dieselbige.
Liebe Grüße, uli

Ui!

Ja danke, das kann ich gebrauchen. Bis jetzt war sie überschattet von heftiger Übelkeit und neulich hatte ich noch ne fette Grippe. Jetzt kann es nur noch besser werden!!
LG Tine

dann wird das für Euch ja ein besonders spannendes Jahr!!!

alles gute für eine schöne ss!!!

lg: billa mit matthea und lennart

aller guten Dinge sind 4....

Hallo Tine,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
LG Anja

aller guten Dinge sind 4....

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine unbeschwerte Schwangerschaft und viele, viele gute Nerven ;-) Wenn die Nerven für drei reichen, reichen sie auch für vier. ;-)

LG, Britta

aller guten Dinge sind 4....

Hallo Tine,

herzlichen Glückwunsch!!!!

Schön, dass dein Tun Bestätigung findet ;-)

GGLG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen