aller guten Dinge sind 4....
ich war ja schon seit Monaten nicht mehr hier, aber nun wollte ich Euch mal Neuigkeiten erzählen. Und zwar bekommen wir Anfang Juni unser 4. Kind und freuen uns alle schon sehr darauf [:-}
Ich hab grad hier das Einzelkindthema gelesen und war wieder mal bestätigt in meinem Tun, auch wenn meine Nerven manchmal nicht ausreichen :-[
Ich bin nur noch total selten hier bei QM, da ich kein dsl habe und das aufbauen der Seiten bei mir echt eeewiiiig dauert, das nervt ganz schön. Aber da ich ja einige Jahre hier war (Ihr seit das Entbin. Forum meiner Jüngsten) wollte ich euch wenigstens diese tolle Neuigkeit mitteilen und werd jetzt ab und zu mal wieder reingucken!!
Ganz lieben Gruß und auch noch alles Gute fürs neue Jahr wünscht Euch
Tine
Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit wünschen wir dir! LG Uli, Lilly und Thure
Danke und LG Tine
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir !
Ja, das Einzelkindthema :o) Kann ich nix zu sagen, ich komme aus einer Großfamilie und habe selbst zwei Kiddies :)
Schön, dass ihr euch das zutraut !
LG, Ela
Ja zu dem EK Thema hab ich auch nix gesagt, aber zu meiner "besten Forumszeit" hätte ich nicht den Mund halten können, aber man muss sich ja auch nicht von jedem provozieren lassen 8-)
Danke und LG Tine
Ui!
das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dieselbige.
Liebe Grüße, uli
Ui!
LG Tine
dann wird das für Euch ja ein besonders spannendes Jahr!!!
alles gute für eine schöne ss!!!
lg: billa mit matthea und lennart
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
LG Anja
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine unbeschwerte Schwangerschaft und viele, viele gute Nerven ;-) Wenn die Nerven für drei reichen, reichen sie auch für vier. ;-)
LG, Britta
Hallo Tine,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön, dass dein Tun Bestätigung findet ;-)
GGLG snowie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen