Suchen Menü

alle zähne noch da und.........

hallo,
gibt es kinder,bei denen schon die nächste zähne kommen.thalia kommt heute abend und sagte,schau mal mama da ist ein neuer zahn.ich schaute etwas komisch und rief erstmal den kinderzahnarzt an.dieser meinte es wäre nicht so schlimm,weil die bei jedem 2 kind passiert.trotzallem am 9.1 haben wir termin.meine kleine maus,wo sie doch echt tolle zähne hat.seit tagen klagte sie über schmerzen und nun wissen wir wieso.als nächsten müssen wir beim kieferorthopäden anriefen,weil sie ja einen schiefen kiefer hat.so schnell gehts,wo sind diese 51/2 jahr geblieben.
lg bine
Bisherige Antworten

alle zähne noch da und.........

Hallo bine,
och, das ist wohl echt bei jedem Kind anders!
Unsere Maus (* Feb. 02) hat bereits fünf Zähne raus und - ich glaub - acht neue! Sie ist in ihrer Entwicklung diesbezüglich etwa ein Jahr weiter... tja, so kann´s auch gehen! Aber lass alles mal beim ZA abchecken, das kann ja nicht schaden. Hatte Deine Kleine immer schon einen schiefen Kiefer? Und kann man da so früh schon was machen? LG und alles Gute, DJ

alle zähne noch da und.........

Unsere Maus hat auch einen neuen Zahn aber keine Lücke :O) Es ist ein riesiger Backenzahn geworden, noch ohne Schmerzen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...
LG, Ilka

alle zähne noch da und.........

hallo,
backenzahn ohne lücke????bei thalia sieht es sehr seltsam aus,mal schauen aus jetzt noch kommt ;-).sollte mal heute abend ihren zahnstatus kontrollieren.
liebe grüsse sabine

alle zähne noch da und.........

Der 6er kommt immer ohne Lücke, ist ja der letzte hinten und kein Ersatz. Lg Martina

alle zähne noch da und.........

huhu,
nun,thalia hatte als baby einen schiefhals ,deshalb ist der kiefer etwas schief.unsere zahnärtzin meinte,es würde nicht schaden,sie jetzt mal einem orthopäden vorzustellen.machen wird man jetzt nichts machen können,aber wir denken sie wird mal eine flotte zahnspangenträgerin ;-)).
5 neue zähne sind ja schon mächtig.
liebe grüsse sabine

alle zähne noch da und.........

Wir haben bisher nur einen ganz schwach wackelnden Zahn, auf den Marius aber sehr stolz ist.
LG Silvia

alle zähne noch da und.........

hallo,
ich finde es auch spannend ,wenn sie meinen der zahn wackelt,aber nichts wackelt...die enttäuschung sah man thalia schon an.
im übrigen wusste die erzieherin im kiga vormir,dass sie einen neuen hat,mir sagte sie es nebenbei ;-)).
lg bine

alle zähne noch da und.........

Hallo,

wir haben noch nichtmal einen Wackelzahn, auch nach heftigstem Suchen und Wackeln werden es einfach nicht mehr!

Nun ja wir haben mit dem ersten Zahn auch erst im stolzen Alter von 14 Monaten angefangen .... und ich meine 2 Karies entdeckt zu haben, also kommt er um einen Termin beim ZA nicht rum!

LG,

Ioana.

alle zähne noch da und.........

huhu,
thalia hatte ihren ersten zahn mit 16 wochen,aber traurig bin ich schon,dass sie jetzt damit beginnen muss,neue zähne zu bekommen.na die natur hat es eben so ein gerichet.jetzt heisst es ,ordentliche zahnpflege zu betreiben.
lg bine

alle zähne noch da und.........

Hallo, Katharina sind bereits 4 Zähne ausgefallen, davon 2 neue nachgewachsen, plus: hinten kommt gerade der 2. 6er durch. Sie zahnt also überaus fleissig ;-) Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen