Suchen Menü

alle mit Männern bei FT??

Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder ein paar Tage nicht hier und nun hab ich doch auch mal ne Frage zum FT Freiburg, auf das ich mich schon sehr freue *gg*
Mein Mann hat an dem Wochenende eine Fortbildung und kann nicht mitkommen, ich komme aber auf jeden Fall .....okay, kurzfristige Notfälle mal ausgenommen!!
Bin ich denn die einzige ohne Mann oder kommt noch jemand solo??????
Nicht, dass ihr da alle ne Pärchenparty feiert und ich vereinsame.............. *heul*
LG Tine
Bisherige Antworten

alle mit Männern bei FT??

Hallo Tine,
ich freu mich auch schon ganz doll. Nur noch 2 Wochen!
Und du wirst nicht die einzige sein ohne Mann. Meinem steht der Sinn weder nach Forum, noch nach der langen Anreise. Also machen Liam und seine kugelige Mama sich allein auf den Weg.
LG von
biberli (29. SSW)

alle mit Männern bei FT??

Hi biberli,
na dann sind wir ja wenigstens zu zweit und können uns gegenseitig trösten.
Mein Mann hat ja mit Forum normalerweise auch nix "am Hut", hatte aber trotzdem Lust auf das FT, naja nun ist es halt doch anders gekommen. Obwohl, vielleicht sagt er das mit der FB ja nur so???? Muss ich noch mal nachforschen *g*
LG Tine

alle mit Männern bei FT??

Hallo Tine,
mein Mann kommt auch nicht mit, also sorg Dich nicht.
Bis in 2 Wochen, liebe Grüße
Nadja

alle mit Männern bei FT??

Huhu,
also ich habe meinen eingeplant, aber ich hab das Gefühl, dass er eigentlich gar nicht soo gerne möchte. Wir machen das spontan, ob er kommt oder nicht. Keine Sorge, nix mit Pärchenparty, er rennt den Kleinen hinterher und wir können quatschen *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen