Suchen Menü

alle krank nur Emily recht gut drauf

Hallo!
Mein PC hat wieder oder immer noch die macke, dass er dauernd abschaltet. Sehr nervig.
Versuche nun wenigstens dieses Posting noch zu schicken. Morgen werd ich wahrscheilich eh nicht in der Lage sein an den PC zu gehen. Gestern hats mit Halsschmerzen angefangen und nun fuehl ich mich schon richtig Elend. Mein Mann auch. Nur Emily ist recht gut drauf. Wie passen 2 kranke auf ein aktives Kind auf?
Und eigentlich wollten wir heut mit der Fähre nach Stockholm. Perfektes Wetter. Kein Wind, nicht zu kalt in Stockholm. Kabine mit Fenster...und nun fuehlen wir uns beide so mies, dass wir beschlossen haben, das wieder zu canceln. Haben schon letztes Woende gecancelt und nun wieder. Hab erstmal gar keinen neuen Termin ausgemacht. Ist ja nervig. Auserdem läuft unser Kuponki ab und dann kriegt man fuer den Preis nur ne Innenkabine und ich wollte mal so gerne eine mit Fenster haben. Und fuer Emily waers auch toll gewesen, aber ging halt nicht.
So, Euch ein schönes Wochenende! GLGLeena
Bisherige Antworten

alle krank nur Emily recht gut drauf

Och Ihr armen!

Schicke mal ganz viel kraft und GUTE BESSERUNG rüber!!

Schade wegen der fahrt, aber manchmal soll es nicht sein.

Lieben Gruß Serafina

alle krank nur Emily recht gut drauf

Hallo Serafina!
Danke fuer die Kraft, können wir wirklich gut gebrauchen.Emily hat die Nacht heute bei uns im Bett verbracht, weil sie sich nun anscheinend auch noch was eingefangen hat. Und der Winter ist hier noch sooo lang!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen