Suchen Menü

alle im alten jahr hängen geblieben ...

oder warum keine postings mehr???

:-X

Bisherige Antworten

alle im alten jahr hängen geblieben ...

Hallo!
Es wird wohl daran hängen, dass noch Ferien sind.
Auf jeden Fall ein frohes neues Jahr jedem, der dies liest!
LG,
Simone

alle im alten jahr hängen geblieben ...

Hi,
sind halt immer diese Zeiten, wo keinem was einfällt zum Schreiben.
Bei uns gibt es auch nicht viel neues, bin froh, wenn die Schule wieder anfängt. Jeden Tag Programm machen fällt so langsam schwer und die Mädels sind nicht ausgelastet...
Wir waren schon im Steiff-Museum, beim Schlittschuhlaufen, beim Schlittenfahren und bei Freundinnen...
LG Conny

alle im alten jahr hängen geblieben ...

wem sagste des!

meiner ist auch total unausgelastet - stöhn!

und gestern hat er auch noch fußballtraining verpaßt - da hätt er sich endlich mal austoben können.

dafür ist am sonntag turnier + montag geht endlich die schule wieder los :THUMBS UP:

lg

alle im alten jahr hängen geblieben ...

Halloo, von uns auch noch ein gesundes neues Jahr 2011. Sind natürlich nicht hängen geblieben, war ja rutschig genug ;-)
Guck immer fleißig hier vorbei (bin ja jetzt wieder fast täglich im ET-Forum unterwegs) aber zum Alleinunterhalter wollte ich jetzt auch nicht werden :-P . Vielleicht gibt es ja nach Schulanfang wieder mehr Postings, wobei meine ja noch ein KiGa-Kind ist, sich aber inzwischen doch so langsam auf Schule freut [:-} .
Seid gegrüßt von Nadine (inzwischen schon wieder 19+2), Emily und Nele (seid gestern auch schon wieder 4 Jahre jung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen