Suchen Menü

alle die mitwichteln ein tipp

und zwar, wenn ihr aufmerksam alle Profilchen lest, dann könnt ihr einfach erkennen wer euch bewichtelt hat, denn viele haben kleine Tips versteckt ;-) schmunzel grins ;-))) lg Oberwichtel O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)
Bisherige Antworten

Danke für den Tipp! Anja bist Du mein Wichtel??

Na also, geht doch :-)

Hi Serena,
jo, ich bin es. Und ich sag Dir noch einmal, dass ich die Idee mit der Anstatt Karte sehr gut finde. Klar, manch einer wird sagen, das sei ja nicht der Sinn des Wichtelns, aber da auch wir oft statt Geschenke lieber eine Spende für einen guten Zweck uns wünschen, hab ich ja genau die Richtige als zu Bewichtelnde bekommen.
Ich wünsch Dir eine ruhige Vorweihnachtszeit.
LG Anja

Nochmals Danke!

Hi!
Mensch darauf das der Tipp in den Wünschen steht bin ich nicht gekommen, aber ich bin leider auch nicht sehr gut in so was, obwohl ich gerne Krimis les, aber tüfteln + "spionieren" ist echt nicht meins ;-)).
Ich freu mich sehr, das es Dir auch Spass gemacht hat die Karte zu schenken! Ich bekam schon letztes Jahr eine (anderes Projekt) von Nuray!
Ich habe im übrigen letzes Jahr diese Karten in meiner Babygruppe (von Nadja) verschenkt, und war positv überrascht wie gut es aufgenommen wurde, von den 8 Müttern konnte nur 1 nichts/wenig damit anfangen, und 2 haben mich noch mal später darauf angesprochen wie toll sie das fanden!
Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit, und ein tolles Weihnachtsfest!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen